Bücherforum

Forum Bücherforum

Bilderbücher mit Suchklappen und Tieren - Kleinkind

Thema: Bilderbücher mit Suchklappen und Tieren - Kleinkind

Unsere Tochter (15Monate) liebt ihr Bilderbuch "unterwegs auf dem Bauernhof", in dem sich hinter den Suchklappen Tiere verstecken. Wir suchen nun nach ähnlicher Büchern mit Suchklappen und am liebsten auch irgendwie mit Tieren. Kennt ihr was schönes? Danke :-)

von 85kathali am 15.07.2015, 10:35



Antwort auf Beitrag von 85kathali

Von "Wer Wie Was" gibt es solche Bücher. Wir haben eins mit Tierkindern und eins vom Besuch im Zoo. Die gab es mal als Beilage zum Happy Meal. Einfach mal drauf achten, wenn es im Happy Meal mal wieder Bücher gibt. Ganz normal kaufen kann msn sie allerdings auch. Ich denke, bei Amazon wird man schnell fündig.

von JaMe am 24.07.2015, 18:15