Bücherforum

Forum Bücherforum

Biete: Verschiedene Bücher für Kinder und Eltern ab 1,-€

Thema: Biete: Verschiedene Bücher für Kinder und Eltern ab 1,-€

Ich beschreibe sie von oben nach unten und von links nach rechts. 1. Die schönsten Geschichten für 4 jahrige. Eine Sammlung fantasievoller Geschichten, Märchen und Kinderreime. Gebrauchsspuren am Cover und Deckblatt. Für 2,-€ 2. Rechtschreiben mit Spaß, 3. Klasse. Leichte Gebrauchsspuren, für 1,50€ 3. Komm, du kleiner Racker von Detlev Jöcker. Normale Gebrauchsspuren, für 1,-€. 4. Mit Kindern feiern. Schon etwas älter, aber immer noch interessant. Leichte Gebrauchsspuren, für 1,50€. 5. Das Gameteam: Sandsturm aus dem All. Ab 8 Jahre. Minimale Gebrauchsspuren, für 1,50€. 6. Die Reise mit der Pfeffermaus. Schon ein sehr altes Buch (1990). Für das Alter normale Gebrauchsspuren, für 1,-€. 7. Unser Kind hat Geburtstag. Auch schon älter, dafür noch in einem sehr guten Zustand. Für 1,-€. 8. Regeln vermitteln - warum und wie? Leichte Gebrauchsspuren, für 1,-€. 9. Ein englisches ABC- Buch. Leichte Gebrauchsspuren, für 1,-€. Wir haben keine Haustiere und sind Nichtraucher. Ich bin Privatanbieter, daher keine Gewährleistung, keine Rücknahme, keine Garantie! Falls etwas unversichert verschickt werden soll, übernehme ich keine Haftung bei Verlust oder Beschädigung der Ware.

von 3boys am 25.08.2015, 12:17



Antwort auf Beitrag von 3boys

Es ist ab 11 Jahre. ISBN: 978-3-407-74110-3 Das Buch ist nur noch einmal da und in einem sehr guten Zustand. Es wurde der Name reingeschrieben, dies wurde mit Tipp-Ex überdeckt. Wir haben keine Haustiere und sind Nichtraucher. Ich bin Privatanbieter, daher keine Gewährleistung, keine Rücknahme, keine Garantie! Falls etwas unversichert verschickt werden soll, übernehme ich keine Haftung bei Verlust oder Beschädigung der Ware.

von 3boys am 25.08.2015, 12:19



Antwort auf Beitrag von 3boys

Preis 3,-€.

von 3boys am 25.08.2015, 12:24



Antwort auf Beitrag von 3boys

Wurde für die Schule gebraucht, ist aber in einem sehr guten Zustand. ISBN: 978-3-8415-0098-4 Es wurde der Name reingeschrieben, dies werde ich mit Tipp-Ex überdecken. Für 2,-€ Wir haben keine Haustiere und sind Nichtraucher. Ich bin Privatanbieter, daher keine Gewährleistung, keine Rücknahme, keine Garantie! Falls etwas unversichert verschickt werden soll, übernehme ich keine Haftung bei Verlust oder Beschädigung der Ware.

von 3boys am 25.08.2015, 12:22



Antwort auf Beitrag von 3boys

Wurde im Cover leicht bemalt und hat an den Ecken normale Gebrauchsspuren. Für 2,-€. Wir haben keine Haustiere und sind Nichtraucher. Ich bin Privatanbieter, daher keine Gewährleistung, keine Rücknahme, keine Garantie! Falls etwas unversichert verschickt werden soll, übernehme ich keine Haftung bei Verlust oder Beschädigung der Ware.

von 3boys am 25.08.2015, 12:24



Antwort auf Beitrag von 3boys

Dieses Buch ist für neugierige Kinder ab 4 Jahren. Es ist in einem sehr guten Zustand und kaum Gebrauchsspuren sichtbar. Für 4,-€. Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme keine Gewährleistung Tierfreier Nichtraucher Haushalt

von 3boys am 25.08.2015, 12:27



Antwort auf Beitrag von 3boys

Dieses Buch wurde gelesen und sehr pfleglich behandelt, daher ist es noch in einem sehr guten Zustand. Für 4,-€. Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme keine Gewährleistung Tierfreier Nichtraucher Haushalt

von 3boys am 25.08.2015, 12:28



Antwort auf Beitrag von 3boys

Das Buch ist in einem sehr guten Zustand. Es wurde mit der Silber Medaille der Gastronomischen Akademie Deutschlands ausgezeichnet. Für 3,-€. Wir haben keine Haustiere und sind Nichtraucher. Ich bin Privatanbieter, daher keine Gewährleistung, keine Rücknahme, keine Garantie! Falls etwas unversichert verschickt werden soll, übernehme ich keine Haftung bei Verlust oder Beschädigung der Ware.

von 3boys am 25.08.2015, 12:30



Antwort auf Beitrag von 3boys

Es ist in einem sehr guten, gebrauchten Zustand. Für 1,-€. Wir haben keine Haustiere und sind Nichtraucher. Ich bin Privatanbieter, daher keine Gewährleistung, keine Rücknahme, keine Garantie! Falls etwas unversichert verschickt werden soll, übernehme ich keine Haftung bei Verlust oder Bestätigung der Ware.

von 3boys am 25.08.2015, 12:32



Antwort auf Beitrag von 3boys

Das große GU Bildkochbuch für alle Mikrowellen-Kombinationsgeräten mit Grill, Ober- und Unterhitze oder Umluft. Es stand nur im Regal und hat nur leichte Gebrauchsspuren außen. Für 3,-€. Wir haben keine Haustiere und sind Nichtraucher. Ich bin Privatanbieter, daher keine Gewährleistung, keine Rücknahme, keine Garantie! Falls etwas unversichert verschickt werden soll, übernehme ich keine Haftung bei Verlust oder Beschädigung der Ware.

von 3boys am 25.08.2015, 12:34