Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Capeke am 20.07.2015, 23:06 Uhr

Akunin

Liebe Ursel,

jetzt bin ich doch überrascht. Ich lese gerne und viel und auch gerne "leichte Kost", da ich viel um die Ohren habe und mich dann nicht mit anstrengenden Sachen beschäftigen will. Aber wenn sie zu seicht ist, werde ich sie definitiv nicht weiterempfehlen (z.B. Jojo Meyers)
Die Fandorin-Reihe lese ich aber wirklich sehr gern und finde sie sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Auch ich habe die Amish-Serie von Linda Castillo gelesen und für gut befunden, aber die spielen eben im heutigen Amerika - wie so viele andere. Fandorin ist für mich eine eigene Welt und bisher nicht erreicht. Alle Bücher sind immer wieder anders und Fandorin und sein japanischer 'Diener" richtige Charaktere, die ich in der Literatur nicht missen möchte.
Ich nehme gerne andere Tipps entgegen. Aber ich denke, in der heutigen Krimi-Literatur muss Boris Akunin auch genannt werden dürfen.

LG
Capeke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.