Bücherforum

Forum Bücherforum

After-Teil 4

Thema: After-Teil 4

Habe mir vergangenen Mittwoch den letzten Teil der After Serie vorbestellt. Erscheinungsdatum ist ja eigentlich morgen ( also der 10.08), aber man hatte das Buch schon vorrätig deshalb hab Ich es jetzt schon durchgelesen und Ich bin zu einem gewissen Teil enttäuscht. Finde das die Geschichte zum Schluss zu Hollywood mässig wird,und es kam mir auch so vor als hätte Anna Todd zum Ende hin keine Lust mehr gehabt zu schreiben. Insgesamt waren aber alle Teile das lesen wert,und Ich bin ein wenig traurig das nun kein Teil mehr erscheint... Mich würden die Meinungen von denen die das Buch auch lesen interessieren...

von Steffi0405 am 09.08.2015, 22:50



Antwort auf Beitrag von Steffi0405

So jetzt kann ich antworten. Bin auch fertig. Mir gefällt das Ende. Ich hatte mir überlegt, wie man die Geschichte auflösen könnte, denn so einfach ratzfatz alles ist gut hätte ich für sehr unglaubwürdig gehalten. Durch die grossen Zeitsprünge konnte sie aber eine Entwicklung der Beiden darstellen, die ich in allen Einzelheiten gar nicht lesen wollte. Super finde ich, dass er keinen weiteren Teil mehr geben kann, da ist nichts offen geblieben, sie haben ihren Weg gemacht, sie haben es geschafft. Ich bin wirklich rundrum zu frieden. OK etwas heile Welt bei allen, auch bei allen Nebenpersonen, aber das rundet für mich das zufrienden Gefühl ab. Also für mich volle Punktzahl. . Nur was les ich jetzt nach einer sooo fesselnden Serie???? Gruss Sabine

von bine+2kids am 12.08.2015, 09:56