Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tomito am 06.11.2014, 22:16 Uhr

Adventskalenderbuch für (fast-)Erwachsene

Auch wenn meine beiden Großen schon fast erwachsen (15 und 17 jahre) sind, geniessen sie in der Adventszeit eine kleine Vorlesezeit. Bisher haben ich jedes Jahr in der Adventszeit ein Buch vorgelesen, aber die Auswahl der bücher wird halt immer geringer.

Habt Ihr Ideen und Tips für Bücher, die man jeden Abend vorlesen kann und auch in dem Alter noch spannend sind?

Ja, und natürlich können die Kinder selber lesen und machen es auch, aber diese Vorlesezeit ist für uns in der Adventszeit eben etwas besonderes - die 30 Minuten sind eben unsere besondere Zeit

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.