Bücherforum

Forum Bücherforum

Abigail Padgett

Thema: Abigail Padgett

Gerade entdeckt (Offener Bücherschrank) und bin begeistert, habe sofort noch einige bestellt. https://de.wikipedia.org/wiki/Abigail_Padgett

Mitglied inaktiv - 21.07.2015, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Was Du immer für tolle Sachen in Eurem offenen Bücherschrank findest... Bei uns steht da nur Schrott (20 Jahre und ältere Lexika und Reiseführer, Konsaliks etc.) drin oder Sachen, die ich schon habe Danke für den Tipp jedenfalls

von Bookworm am 22.07.2015, 13:49



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Ich habe 2 in der Nähe und da ist ein steter Wechsel, und wirklich gute Sachen, ja. Konsalik ist hier auch ab und zu, und was ewig steht, sind so religiöse Traktätchen, die nimmt niemand mit ;) Und ich stelle ja auch immer was rein.

Mitglied inaktiv - 22.07.2015, 20:40



Antwort auf Beitrag von Bookworm

"Die Tochter des Puppenmachers" kenne ich, war sehr spannend.

von Lauch1 am 22.07.2015, 20:41



Antwort auf Beitrag von Lauch1

Das habe ich heute gelesen :)

Mitglied inaktiv - 23.07.2015, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Kannst du andere empfehlen? Bin mit meiner Urlaubslektüre durch. Ich glaube ich hole mir heute "Immer noch New York" von Lily Brett.

von Lauch1 am 23.07.2015, 19:17



Antwort auf Beitrag von Lauch1

Ich lese jetzt mal alle Padgetts, die ich so kriegen kann, ansonsten habe ich in der letzten Zeit "Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch" gelesen, war sehr gut und "Sommersturm" von Asa Larsson, spannend.

Mitglied inaktiv - 23.07.2015, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Lewycka kenne ich schon, auch den "Caravan", aber ich habe gerade gesehen, es gibt weitere Romane von ihr. Ich habe in den letzten 2 Wochen von Foer " Extrem laut und unglaublich nah" (sehr gut) und J K Rowling "Ein plötzlicher Todesfall" (naja) durch. LG Birgit

von Lauch1 am 23.07.2015, 22:27