Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 28.01.2015, 12:04 Uhr

21xenia

Hallo Michaela,
nein die Drake Schwestern habe ich auch noch auf dem Plan. Habe nur die anderen Bücher aus Sea Haven gelesen, da hört man mal was von den Drakes. Aber ansonsten finde ich die Schattengänger echt toll. Die Karpatianer hab ich aber auch alle und finde sie super, einschliesslich Dimitri. Aber Die Drakes gibt es in der onleihe, vielleicht sollte ich damit anfangen
Zur Zeit lese ich aber in der Eve Dallas Serie weiter, gefällt mir auch gut. Und dann habe ich noch Vlad Teil 3 bei mir auf Englisch, auf den freu ich mich auch, aber da brauch ich ein ruhiges Wochenende.
Grüssle Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.