Elternforum Bitte noch ein Baby

@susu75

@susu75

Tina_Ra

Hi, du sitzt gerade beim Arzt und bangst, ich denke an dich, und hoffe wirklich, das du gleich mit einem positiven Ergebnis nach Hause kommst!!! Und uns es dann gleich mitteilst!!!! Und falls es wirklich negativ ist, dann weißt du hoffentlich, dass du uns mit deinen Beiträgen nicht nervst und du weiter mit uns reden kannst!!!!!! lg Tina

hyam

Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Wer hat gesagt das sie nervt? Das wäre ja echt voll die Frechheit Bin gespannt, was der FA meint!

Tina_Ra

Antwort auf Beitrag von hyam

würde ich NIE sagen. susu selber sagt es immer, das sie uns nicht nerven möchte.....

hyam

War ja auch nicht auf dich bezogen!

Mitglied inaktiv

ja denk auch gerade an dich und drück dir fest die daumen das du ein pos. ergebniss bekommst. Lg silvia

FrauvonWunderfitz

Ich drücke auch leise mit in meinem Eckchen hoffe von Herzen es hilft LG

BlackCat101

Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

meine daumen sind auch fest gedrückt. ich hoffe auf positive nachrichten!!! lg fanny

Miloca

Schaue auch andauernd nach, ob es Neuigkeiten gibt. Hoffe sehr für Dich, Miloca

Biggi0402

Antwort auf Beitrag von Miloca

Ich bin auch extra hier weil ich gucken wollte ob du was neues weißt! Drücke dir weiterhin die Daumen, dass doch alles gut wird!!

yvonnal

ich gugge auch immer nach obs was neues gibt *daumen sind gedrückt ganz feste`*

annalena36

Antwort auf Beitrag von yvonnal

ich wünsche von hier aus ebenfalls alles Gute und drück die Daumen das es ein positiver Befund ist.... das muss doch werden!!! LG Anna

Hasenmama09

Meine Daumen sind auch gedrückt.

maminanni23

Antwort auf Beitrag von Biggi0402

die sind all für dich gedrückt .... wünsche dir so sehr das alles supi ist ... bin schon auf deinen Beitrag gespannt glg

Schnoppi

Schleich mich mal ein ... ich drücke dir auch ganz doll die Daumen ... LG

Tina_Ra

Antwort auf Beitrag von Schnoppi

wie du siehst, denken fast alle aus dem Forum an dich, du bist mit deinen Gedanken nicht alleine!!!!!!! lg Tina

Schnuffzt

Hab mich sogar kurz auf der Arbeit hier eingeklickt um zu gucken ob es schon was neues gibt bei Dir! Darf nur Chef nicht mit kriegen! Daumen sind weiterhin gedrückt! Lg Anja