Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonmaus03 am 03.10.2015, 18:53 Uhr

@smmefa

Hallo, danke dir für dein Verständnis. Ja auch. War gestern bei es+9 und habe Schmierblutungen bekommen. Ich war schon sehr down deswegen.
Hab die ganze Nacht gegrübelt und heute geht es mir schon besser. Warte jetzt das die Mens durchkommt. Aber ich denke das dauert länger. Heute Nachmittag waren die Schmierblutungen wieder weg, jetzt sind sie wieder da.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.