Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 20.10.2014, 11:57 Uhr

@saso


Ja genau man gönnt sich ja sonst nichts.
Ohh toll, sieht man das fusselbaby denn schon? Freu mich sehr, hoffentlich zeigt sich der kleine Schelm auch von seiner besten Seite.
Drücke dir die Daumen das alles gut läuft und der Fussel schön im grossformat zu sehen ist

Bei mir ist alles gut soweit, warte auf Mens oder darauf das mein Mut demnächst wieder aus dem Urlaub kommt, um einen Test zu wsgen :)

Freu mich wenn du mich hin und wieder auf dem laufenden hälst, wie es Fusselmami und Fusselbaby geht.

Glg Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @saso - fusselmami 20.10.14, 10:33
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.