Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basti´s mama am 29.12.2005, 11:21 Uhr

@mama2

hallo!

er ist 15 monate... er hat schon mal bei den schwiegis geschlafen, da war er aber noch sehr klein - 4Monate - mein Männe und ich waren damals auf einer Weihnachtsfeier und haben anschließend auch bei den Schwiegereltern übernachtet....

find es natürlich auch supi, dass er ja sooooo brav ist....jetzt kann ich beruhigt wieder mal abends was ausmachen, ohne angst zu haben jeden moment könnte das tel. klingeln, dass wir ihn bitte wieder abholen *grins*

aber mir gings wie gesagt, genauso....es fiel mir sehr schwer loszulassen, noch dazu wo ich merke, wie er mich immer weniger braucht *schnief*

meine schwiegermutter hat vorher dann am tel gemeint: "siehste, also wirds dann auch klappen, wennst endlich ein zweites hast - dann bleiben beide über nacht, so hat wenigstens oma und opa was zu tun *lächel*!"

also dann liebe grüße!
conny

ps.: jetzt hab ich dich auch zugetextet *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.