Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maskottchen am 30.11.2010, 11:36 Uhr

@BlackCat+Schnappulina..

Halli,hallo ihr zwei...

Schön das ihr mich mitnehmen wollt. Darüber freue ich mich sehr..
Genauso schön ist es zu lesen das es dir Fanny wieder besser geht. Nur doof das sich Nadja dafür heute matschig im Kopf fühlt. Bei mir ist soweit alels supi..Tja wann mein ES ist kann ich garnicht genau sagen..Letzten Monat war er ja erst ZT25/26 rum..Hoffe das es diesmal eher wird. Aber genau wissen tue ich es eh nicht da ich ja nix verwenden will..
Lassen es einfach drauf ankommen..

Aber ich hab ja eine schöne Aufgabe nämlich euch beiden ganz fest die Daumen zu drücken. Beide an Weihnachten NMT das muss doch einfach klappen..
Wie lang sind denn eure Zyklen?

So meine Maus schläft jetzt schon..Ich werde eben mit dem Hund gehen und nachher geht es ab in die Stadt mit einer Freundin und ihrer Kleinen treffen und ich muss unbedingt Schuhe für meine Kleine bekommen. Stiefelchen wollte ich ja gerne haben. Waren gestern in 5 oder 6 Geschäften nix zu machen wir haben keine bekommen..Schrecklich..

Fühlt euch gedrückt.Passt auf euch auf..

LG Netti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.