Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 27.02.2015, 12:20 Uhr

:)

Sorry liebe Skyla/Mirabell, aber dir könnte man vllt. auch raten erstmal ne Ausbildung zu machen und dann sich auf ein erneutes Kind einzulassen. ;)
(Nicht böse gemeint, aber wie schon mal geschrieben, ich bin über nen Post von dir gestolpert, wo du dir nichts sehnlicheres als endlich mal "kind frei" gewünscht hast und ganz nebenbei, dass du selber beruflich nicht wirklich Fuß gefasst hast)

Mein Meinung ist in dem Fall leben und leben lassen.
Sie ist 21 Jahre, hat ne Berufausbildung und ist verheiratet (daher denk ich ist es ne gefestigte Beziehung). die Rahmenbedingungen sind vorhanden. Sowohl finanziell als auch emotionell etc.
Ob man nun nen engen oder weiteren Alterabstand sich wünscht, ob man nun jung oder alt Mama wird, hat alles seine Vor - und Nachteile.

Kurz zu mir:
Ich bin 23 Jahre, habe nen Sohn mit 1,5 Jahren und wenn ich jetzt schwanger werden würde, fänden wir (auch verheiratet ;) ) es toll!
Klar es wird es anstrengend mit 2 kleinen Kindern, aber da wir beide jung, fit und belastbar sind, seh ich da kein Problem.

Chancen - ja wie jede andere "gesunde" "junge"Frau auch.
Würde einfach Folsäure nehmen und abwarten was passiert ;)
Zu sehr stressen würde ich mich nicht.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.