susu75
Seit heute Mittag sind meine Blutungen sogar etwas stärker geworden. Versuche schon die ganze Zeit das KH anzurufen, aber da geht keiner dran...kann es sowas geben? Versuche es weiter und vielleicht kann ich heute noch hin, sonst auf jeden Fall morgen früh. Habe gerade noch mal mit CB getestet und das stand eindeutlig "schwanger 2-3" ist also wohl weiter gestiegen... Oh bitte drückt mir die Daumen, aber ich fürchte, dass es schon wieder vorbei ist, bevor es angefangen hat. Der Gyn damals sagte auch: wenn es nicht so empfindliche Tests geben würden, wüssten die meisten Frauen gar nicht, dass es ein Abgang und nicht die Mens ist" Vielleicht trifft das ja gerade zu
Kopf hoch, drück dich mal Das wird schon wieder, ich drück dir die 'Daumen lg Tina
so, hab endlich jemanden erreicht. Sobald mein Mann hier ist flitze ich los...
alles gute auch.. drück dir die daumen.. drück dich unbekannter weise mal ganz fest.. lg monika
Ach mensch..ich drücke Dir die Daumen, das alles okey ist und meld Dich dann gleich! Lg Anja
Wie du schon selbst geschrieben hast, wenn man nicht so früh testen würde, dann würde man im Leben nicht wissen, das da etwas war....und man würde wesentlich ruhiger leben Leider hat eine Frau in ihrem Leben öfter einen Abgang, als man das vermuten würde. Trotzdem ist es sehr traurig für die Betreffende...Ich hoffe ganz feste, das du das nicht durchmachen mußt.
oh nein du arme. alles liebe für dich. meld dich wenn du wieder zurück bist lg
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16