Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnüpperle04 am 29.07.2014, 11:13 Uhr

Zyklustag 1... =(

Das tut mir echt leid. Ich kann deine Enttäuschung gerade sehr gut verstehen. Ich drücke dir die Daumen und alles Gute für den nächsten Zyklus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklustag 9 - habe ich Chancen?

Wenn mein ES am 14. Tag wäre, hätte ich dann Chancen? Mein Zykluskalender zeigt den ersten fruchtbaren Tag, aber ob das reicht??? Bei uns war leider aus verschiedensten Gründen vor dem ES nur am 9. Zyklustag GV angesagt... Hm, hat das bei jemanden schon gereicht? Lg ...

von NuNun 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Des Rätsels Lösung an Zyklustag 37...

...ich bin schwanger! Im ersten (zugegebener Maßen sehr laaaangen) Zyklus nach der FG. Ich hoffe so sehr das dieses Baby bleibt! Ihr seid tolle Mädels hier! Gebt die Hoffnung nicht auf! Ich ...

von Prachtmaedchen82 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 28

Heute an ZT 28 ist es jetzt schon schlimm mit dem ziehen im unteren ruecken bereich. Bis jetzt ist glaube ich noch keine mens in sicht.. ich hoffe das bleibt auch so. Nachdem ich mich ein bisschen im internet schlau gemacht habe und gelesen habe das 25er tests eher anschlagen ...

von Freaaky2009 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 1 :((((

So, wie vermutet ist die rote Pest nun da... Also, das ganz noch einmal von vorne und wieder einen Monat warten...

von meggi2006 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 1

So Mädels! Jetzt gibt es keinen Zweifel mehr ... die Mens ist da! Nachdem ich gestern viel geweint hab, bin ich heute dank heftiger Unterleibsschmerzen richtig gut abgelenkt. Aber 27mm Schleimhaut wollen jetzt raus ... ...

von Giesela 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Wann genau ist der 1. Zyklustag?

Hallo, ich weiß dass es der 1. Tag der Menstruation ist. Ich weiß auch, dass braune Schmierblutungen vorher nicht zählen. Was ist aber, wenn statt der Schmierblutungen schon rotes Blut kommt (wenig!) und wenige Tage später erst eine richtige Blutung in Gang kommt? Was ...

von MarvinsMum 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 14 und 15 Frage hierzu

Hallo ihr Lieben Irgendwie komm ich mir zwar doof vor, aber ich frage hier einfach mal, weil ich so etwas in der Art noch nicht hatte. Also ich war gestern Zyklustag 14, also heute 15, gestern hat mir der Ovutest von Clearblue ein Smily angezeigt, wir also geherzelt und ...

von erlentrillich 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

zyklustag 60, schmierblutung kam nachittag

hallo mädels, heute zum 60 zyklustag bekam ich nachmittags eine schmierblutung. hoffe das ich somit den überlangen zyklus beenden kann. nächste wo mittwoch gehts dann zum FA. lasse meine hormone dann per blutabnahme checken. drückt mir die daumen, das man kein pco fest stellt ...

von Anna-Amalie 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

10. Zyklustag....

So, nun ist schon der 10, Zyklustag... Gestern hatten mein Mann und ich auch schon richtig viel "Spaß"....;);) Die Vorstellung, dass es womöglich schon klappen könnte, wenn sich die Samen länger halten, ist schon irgendwie aufregend. Meine Tochter ist auch 5 Tage vor dem ...

von asha 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

verspäteter Eisprung 16 Zyklustag ,3 tage überfällig ..dreh durch

Hallo ihr lieben vll kann mir jemand helfen? Mein Zykluslänge ist 25. Mein Eisprung war am 16 Zyklustag(ClearbluMonitor) sollte am 21 meine Periode bekommen die sehr pünktlich sind.. aber nix in sicht....seit drei Monaten sind ich ...

von mariarosa79 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.