Elternforum Bitte noch ein Baby

Zykluslänge nach FG

Bitte noch ein Baby
Zykluslänge nach FG

Mitglied inaktiv

Hallo, Ihr Lieben, nach meiner AS am 1.1. habe ich 2 Mal meine Periode gehabt. Beide Male war der Zyklus deutlich länger als früher (sonst 31-32 Tage). Heute bin ich ZT 15 und noch kein ES in Sicht, also wird auch dieser Zyklus wieder deutlich länger sein. Wie war das bei Euch? Würde mich sehr freuen, Eure Erfahrungen zu hören. LG!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hab nach meiner AS erst einen Zyklus hinter mir, der war mit 31 Tagen auch länger als früher (26 Tage). Habe dann ein bisschen recherchiert und hab immer wieder gelesen, dass der Zyklus nach der FG länger ist als vorher. LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Hatte im Dezember eine Fehlgeburt mit AS. Der erste Zyklus dauerte 43 Tage, der zweite 31 und der dritte bis jetzt 38 Tage.Die Mens ist immer noch nicht in Sicht und der Schwangerschaftstest ist leider negativ. Sonst hatte ich immer einen Zyklus von 28/29 Tagen Gruß Tanja


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hatte eine FG am 7.1.09 und auch meine Tage zwei mal gekriegt jedoch nur einen Tag später als sonst, hatte vor der FG den ES immer so zwischen dem 12 und 14 Tag und die letzten zwei mal am 16 und jetzt am 17 Tag. Tja, so lange ein ES da ist ist ja noch gut .