Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 03.10.2015, 23:34 Uhr

Zu spät?

Hmm, habe grad nicht so ganz verstanden, warum du am 24. einen Test gemacht hast. Der kann doch nur positiv sein, wenn du am 9./10. schwanger geworden wärst. Aber da hattest du deine Abruchblutung.
Sei es drum. Wenn Frau hormonell verhütet und die dann weg lässt, kann sie nicht auf Kalenderberechnungen verlassen. Der Körper muss nun lernen wieder alleine zu laufen.
Der Mittelschmerz kann Tage vor, während oder erst nach ES auftreten, ist somit kein gutes Zeichen für ES. Besser ist der ZS.
Ein ES ist allerdings selten am ersten Tag nach Auftreten des spinnbaren ZS. Eher am letzten.
Ob es reicht... kann, muss aber nicht. Vor allem, wenn am Tag des letzten GV der ZS noch nicht optimal war. Wenn er noch unfruchtbar war, dann kommen die Spermien nicht durch und sterben im Scheidenmilieu ziemlich schnell. Wenn es bei besserem ZS ein paar geschafft haben, kann es sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.