Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lausemaus3 am 06.11.2015, 9:47 Uhr

zt 44

Und ich krebs seit tagen mit den tempis ganze unten rum. Ich hatte ja echt die Hoffnung ich Krieg endlich meine mens. Aber nix.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: zt 44

Antwort von Miraculus am 06.11.2015, 11:46 Uhr

Ach je. Weiß gar nicht, was ich da sagen soll. Kann dir auch keinen Tipp geben. Außer das mal abklären zu lassen, wenn du ständig so lange Zyklen hast. Vielleicht auch mal anfangen mit Frauenmanteltee. Der zaubert zwar auch nicht, ist aber in der Frauenheilkunde ein Allroundtalent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.