Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina1408 am 30.09.2017, 16:50 Uhr

Zt 42 jetzt erst ES?

Hallo ihr Lieben
Ich bin echt ratlos...Ab dem 12.09. Hatte ich vier Tage einen blinkenden smiley von den lila clearblue ovus! Leider war die Packung dann leer und habe dann billige geholt von DM! Samstags war dann nur noch ein Hauch von strich zu sehen und ich dachte ok der Eisprung war! Nun habe ich die Woche schon drei mal mit one step sst negativ getestet und habe bis heute noch keine Tage! Bin heute zt 42 jetzt schaut aber mal die jetzigen ovus! Die steigen wieder an! Hab ich vielleicht jetzt erst bei zt 42 den Eisprung?
Vielen Dank schonmal für eure antworten und liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Test bei ES+11 oder 12...

Guten Morgen, ich war vor ein paar Jahren schon hier unterwegs und diesmal nur ganz kurz, hab mich auch gar nicht offiziell vorgestellt diesmal, nur etwas bei den Beiträgen geantwortet. Hoffe dennoch, dass ich meine Freude mit euch teilen darf. Ich werf auch Mal meine Kurve ...

von Smmefa 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

NMT aber erst ES +9/10

Guten Morgen ihr Lieben Ich gebe eine Runde Kaffee, Tee und Kakao aus Wie es oben schon steht hätte ich heute NMT ( wenn ich nach meinem letzten Zyklus gehe, denn der war auch nur 23 Tage ...

von Nala2011 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Alleinstehend - Es nochmal riskieren?

Bitte nicht wundern, der beitrag steht auch im kaiserschnittforum. Ich habe im Jänner meinen Sohn (welcher mit spendersamen entstanden ist) per notkaiserschnitt entbunden. Ich hatte damit in keinster Weise gerechnet und Kämpfe immer noch mit den Umständen. Ich liebe meinen ...

von Wunschkindl 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie lang bleibt Ovu nach ES positiv?

Ich hätte auch mal eine Ovu-Frage an euch Erfahrenen. Habe diesen Zyklus zum ersten Mal Ovus verwendet. Gestern Abend war er fast positiv, heute Mittag dann positiv und seit ca. 17 Uhr habe ich schon Ovulationsschmerz links. Kann das so schnell schon der ES sein und wie lang ...

von Lämml2005 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Und ich hätte schwören können, es ist wieder nur PMS ... :)

Guten Morgen, ich hatte den Zyklus innerlich schon abgehakt, nachdem ich schon ab es+2 wieder die üblichen PMS-Symptome (dachte ich) hatte: schmerzende Brüste, Unterleibsziehen, seit ein paar Tagen die mensverheißenden Rückenschmerzen. Aber trotzdem hab ich gestern bei es+13 ...

von Seeblume 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie berechne ich jetzt meinen ES?

Ich hatte am Samstag einen positiven Ovu, am nächsten Tag war der noch recht stark, aber nicht mehr positiv. Dann war der Ovu am Montag wieder stark positiv. Temperatur stieg gestern langsam, heute eindeutig. Von der Konsistenz des Zervixschleims war der beste Tag der Sonntag ...

von sanne87 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 3/4

Hallo Mädels, ich müsste heute so ES +3/4 sein und habe seit gestern weißen cremigen Ausfluss ( sorry für die Details ). Habe jetzt ein total schlechtes Gefühl das es nicht geklappt hat, denn ich habe diese Art von ausfluss meist ein paar Tage vor der Mens.

von Nala2011 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Eure Augen bitte SST bei ES+8.....

Huhu Mädels, melde mich nach längere Abstinenz wieder zurück..... Die Älteren werden mich ev. noch kennen.... Mein Mann und ich haben im Urlaub spontan beschlossen es Verhütungstechnisch ein wenig lockerer angehen zu lassen....

von Antonia82 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es kann los gehen

Hallo Zusammen. Endlich kam gestern meine erste Periode nach absetzen der Pille im Juli. Ich glaub ich hab mich noch nie so darüber gefreut wie gerade. Jetzt heißt es hoffen das ich nicht immer solche Monsterzyklen habe. Vor der Geburt hatte ich immer schöne ...

von Muckel24 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ob es diesen Monat geklappt hat

Ich habe diesen Monat ein echt gutes Gefühl schon vor dem Eisprung. Würde auch meinen bis zum Eisprung sehr entspannt gewissen zu sein, aber jetzt danach geht's nicht man ist so aufgeregt. Die Kurve sieht diesen Monat besser aus als die anderen An es + 4 hatte ich eine ganz ...

von unser-baby2012 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.