Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmaufi am 03.10.2015, 21:26 Uhr

zt 26 es+14 keine mens

Danke dir bei HL 14 ging die Tempi runter (gestern, hab heute leider nicht gemessen ich doof) naja, ich geh davon aus, dass ich den Zyklus abgeschreiben kann. Hab noch so viele frühtests, mal schauen ob ich mich morgen noch zurückhalten kann oder ob es sich dann eh schon erledigt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu....ach mensch

also ich hatte ja gestern einen fast positiven Ovu, der wurde aber im Laufe des Tages immer schwächer. Das heißt wohl, dass die Ovus tatsächlich nich morgens nutzbar sind. da sind die von ebay wirklich besser. Heute habe ich einen zur Kontrolle gemacht aber der ist nun ...

von KäferleMami 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

erste Mens nach Geburt, wie war die bei euch?

Hallo, ich habe am Donnerstag ja meine erste mens bekommen nach Geburt. Meine kleine ist jetzt 6 Monate alt. Und heute soll es chon vorbei sein? Ich hatte sinst immer 5 Tage blutung, wenn auch am Ende recht schach und dann nochmal 3-6 Tage Schmierblutungen. Mein Zyklus war ...

von KäferleMami 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

vor 2 Tagen NMT und keine Mens

Hallo, eigentlich wäre am Mittwoch mein NMT gewesen, aber bisjetzt keine Anzeichen von meiner Menschen. Drei Tage vor NMT brustschmerzen bekommen, welche immer noch sind bzw meine brustwarzen tun mehr weh und wenn ich drauf drücke kommt vormilch raus. Kann auch nachts nicht ...

von patchworkmama75 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens in Sicht, tempikurve bleibt oben, aber

die fruchtbaren Tage wurden jetzt anders dargestellt, häää???? meine Fruchtbaren Tage wurden vom 29.8. bis 2.9. angezeigt, jetzt weil keine Mens angezeigt , verschiebt sich die Kurve mit der fruchtbaren Zeit...Versteh ich nicht, warum passsiert das jetzt in der ...

von Butterfly06 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tempi steigt und erneut gestiegen 1 Tag vor Mens

Morgen ist der Tag der Tage, und die Tempi steigt. Normalerweise sank sie immer. Jetzt aber nicht. Hatte zu Beginn des Zyklus nicht gemessen, Hab sonst immer eine Tempi von 36,1° bis 36, 5° und jetzt schon über 37,1°. Aufgeregt bin, denn ich weiß, kann sich ja immer mal was ...

von Butterfly06 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Stillen, noch keine mens

Hallo, mein "großer" ist gestern 1 Jahr alt geworden :-) *stolz* Er wird noch viel gestillt, habe daher auch meine Mens noch nicht. Wir basteln noch nicht gezielt am Geschwisterchen herum, ich könnte mir aber vorstellen, dass wir das so ab Jahreswechsel machen

von Ja1977 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

heißes und komisches Bauchgefühl vor der Mens...

Mittwoch müßte ich laut Plan meine Mens bekommen, hab aber schon das Gefühl das es geklappt hat...Ich kann mich leider nicht mehr so an die vorherigen SS erinnern... Wie war das bei Euch? Wann habt ihr gespürt das ihr schwanger seit bzw. ward? Ich bin rein rechnersich ...

von Butterfly06 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach 1 Jahr die gleiche Frage Wer hatte nach der Mens Sb bis zum Es???

Hallo Mädels, da ich nun auch schon eine gefühlte Ewigkeit dabei bin und diese Frage unbeantwortet blieb frag ich heute nochmal bei euch nach und vielleicht weiß heute jemand etwas darüber und/oder hat/gatte das gleiche Problem. .. Seit Jahren habe ich immer nach jeder ...

von Saso1974 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie weiß ich wann die nächste Mens kommt???

Meine letzte Mens war ja am 30.07.,am 28.08. hatte ich einen positiven SST und 1-2 tage danach schmierblutungen. Am 02.09. Frisches blut da hat wahrscheinlich die FG angefangen. Kann ich jetzt damit rechene das ich meine Mens in 28 Tage bekomme? Natürlich muss das nicht ...

von Alison87 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Doch keine mens

Mensch Mädels langsam werde ich verrückt. Hatte ja geschrieben das dann mit 9 Tagen Verspätung meine mens kam . Em ja dachte ich vor 2 Tagen einmal kurz schmierblutung und seitdem nichts mehr ? Das macht mich wahnsinnig. Rufe morgen meine Ärztin an Schönen Sonntag ...

von SaCa2112 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.