Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joannalöding am 31.10.2014, 22:05 Uhr

Zs, Ovu und Es

Meiner war 5 Tage spinnbar ! Ichveprde fleißig herzeln drück Däumchen das es dein Glücks Monat ist ich gönne es dir vom ganzen Herzen !
Jetzt in der ss ist er immer noch spinnbar und klar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ZS spinnbar, Ovutest negativ

Ich hatte gestern klaren, spinnbaren ZS, allerdings war mein ovutest negativ..der zweite strich war aber klar erkennbar, allerdings nicht stärker als der teststrich..das gleiche problem hatte ich schon bei meinem letzten zyklus.. was sagt ihr dazu??? PS: ich messe keine ...

von anri2810 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ovu

Was soll das denn jetzt? ZS spinnbar und Ovutest negativ?

Ts, also ich bin schon der Meinung ich bin im ES drin. ZS spinnbar gestern, ziepen im Eierstock re. Aber dieser blöde Ovutest sagt nein. Ob ich zu viel getrunken habe. bevo ich den machte, habe ich extra 1,5 Stunden etwa nix getrunken. Hattet Ihr auch schonmal so ...

von Nickel74 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ovu

ZT 11, spinnbarer ZS, aber Ovu neg.

Hallo, ich versuche es gerade zum ersten Mal mit Ovu-Tests. Habe seit zwei Tagen immer mal wieder ein wenig "guten" ZS (vergleichsweise, denn nach der AS sieht es damit echt mau aus), heute Morgen sogar vergleichsweise viel, aber Ovu war gestern und heute Vormittag komplett ...

von Sonne-07 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ovu

Ovus kaufen oder reicht die Beobachtung von ZS???

Huhu ihr Lieben, ich möchte mich nun richtig auf die nächsten Zyklen einstellen und mal genau schauen, wann der ES stattfindet. Ich habe schon ein bissel Erfahrung mit NFP - da ich aber auch nachts noch so 2 - 3 x stille, habe ich bis jetzt keine Temp aufgeschrieben. Ich ...

von khadi 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ovu

Super ZS aber Ovus Neg.

Man nu hab ich seit 2 Tagen super Zs aber die Ovus waren heut immer noch neg. Merk aber vom Unterleib auch noch nix. Mal sehen. Aber Schatzi hat noch bis Mittwoch frei. und Magen darm ist wieder weg. Also hoffentlich Zeit satt. Achso einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ...

von lulila1983 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ovu

eine frage zu ovu`s, zs und MM abtasten

Hallo ihr lieben. ich hatte gestern schon mal die frage gestellt und eine mit posterin auch. ich hatte bis einschl. montag super spinnbaren zs der mm ist sehr gut erreichbar. seit dienstag ist der zs wässrig. aber die ovu`s sind negativ. ist das normal. allerdins benutze ...

von puschel91 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ovu

Ovu und ZS passt irgendwie nicht zusammen...

Guten Morgen ihr Lieben, ich beobachte meinen Zyklus nun ja schon ca. 6 Monate und eigentlich kann ich schon fast auf den Tag vorhersagen, was so passiert oder in den nächsten Tagen passieren wird... Naja, heute bin ich ZT9, nach meinen "Berechnungen"also noch ca. 4 ...

von munzette 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ovu

Ovu positiv, Tempi oben und trotzdem kaum ZS?

Ich versteh nicht wieso ich diesen Monat so wenig ZS hab. Ich kenn meinen Köfper eigtl recht gut. Heut Mittag ist nun auch der Ovu fett positiv. Heut Morgen statt 36.6C wie sonst 37.0C ... hm... Habt ihr viell. ne Idee? Viell ists ja nur ein ES Anlauf. Bin ZT 12 von 26. Egal ...

von Vanny22 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ovu

Jetzt ist zs weg und der ovu zeigt positive ich lach mich weg!!

HI, ich hab ja schon öfters gepostet das ich probleme mit meinen ovus habe, ständig hat der negative gezeigt und ich hatte aber zs, jetzt ist der zs wieder total normal, nicht mehr flüssig, jetzt zeigt mir mein test heut positive an. Dabei bin ich davon ausgegangen das ich ...

von Judith22 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ovu

Wie oft herzeln nach smiley bei Ovutest??

Hallo, hätte mal eine Frage. Habe schon gegoogelt aber ich komme irgendwie nicht weiter weil jeder was anderes schreibt. Wie oft sollte man optimalerweise herzeln nach positivem Ovu? Jeden Tag oder doch besser jeden 2. Tag weil(wenn täglich) vielleicht die Spermien noch ...

von Lisa77 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.