Elternforum Bitte noch ein Baby

Zervixschleim

Zervixschleim

sweet310787

Beitrag melden

ich hab mal ne frage hatte heute meinen eisprung weiss es da ich einen regelmäßigen zyklus habe, und der ovu test gestern und heute sehr positiv war. Nun zu meiner Frage: ich hatte heute morgen sehr spinnbaren ZS und heute abend war er aber schon so gut wie weg wieder. ist das Normal ???? Kennt sich jemand damit aus danke für die antworten im vorraus LG

Früchtchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sweet310787

Ich bin nun kein Experte aber wenn der ES rum ist, braucht es auch keinen spinnbaren/guten Zervixschleim mehr. Das Ei ist eh nur so ca. 12-24 Std gut befruchtbar...danach brauchen die Schwimmer auch keinen guten Zervix mehr, wenn es kein Ei zu befruchten gibt. Also würde ich wohl auf einen ES in der Nacht tippen...

sweet310787

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Früchtchen

meinst du letzte nacht??oder diese nacht??? da wir uns einen jungen wünschen und ich gelesen habe am ES ist die chance höher haben wir heute vormittag erst da wir heute Kinderfrei hatten ist das dann zu spät???

Früchtchen

Beitrag melden

Ich bin kein Hellseher...Ich kann dir nur sagen, dass ein gehüpftes Ei nur ca. 12 Std ideal befruchtbar ist, danach evtl nochmal weitere 12 Std wenn man Glück hat. Wann jetzt der ES war ... kein Plan ;) Könnte gestern Abend gewesen sein oder heute früh. Also Daumen sind gedrückt, auch wenn's ein Mädel werden würde ;)

sweet310787

Beitrag melden

ja die hauptsache ist ja gesund. da ich 2 zicken schon habe :-) wünscht sich mein mann verstärkung hihihi naja abwarten .. aber bei den beiden ss vorher habe ich so nach 3-4 tagen immer die einnistung gespürt mal sehen obs dieses mal auch so ist. bist du schon schwanger oder hibbelst du auch noch ???

Früchtchen

Beitrag melden

ich hibble noch ;) nmt ist ende nächster woche. bei mir ist nicht "hauptsache gesund" (mag den spruch gar nicht) sondern "hauptsache es bleibt"

sweet310787

Beitrag melden

ja wieso???hast du schon mal ein baby verloren???

Früchtchen

Beitrag melden

Nein aber es ist leider nicht seltenes und bei mir ist es (war es schon beim ersten) eine Hochrisikoschwangerschaft mit hohem Frühchenrisiko. Ich habe auch von Anfang an keine zusätzlichen Untersuchungen machen wollen weil mir egal ist WIE das Kind ist, bzw. naja "egal" ist falsch, ich wünsche niemandem was böses natürlich aber es sind halt meine Kinder, egal wie sie sind und sie sind willkommen so wie sie sind und nicht wie ich (oder die Gesellschaft) sie gern hätte. Egal ob Mädchen/Junge oder gesund/ungesund. Mein Sohn kam gesund zur Welt aber es war nach der Frühgeburt lange nicht klar ob er überleben würde und wenn ja welche Schäden er davon tragen würde. Ich persönlich für mich habe es so empfunden, dass da die Prioritäten wieder etwas neu gemischt werden und man erkennt was wirklich zählt.

sweet310787

Beitrag melden

meine kleine war auch ein frühchen aber zum glück alles ok... wie früh kam deiner denn???meine 5 wochen

Früchtchen

Beitrag melden

In der 31.ssw kam er. Große Startschwierigkeiten, mehr als einmal "wiedergeholt", und das gesamte erste Jahr viel Hürden inkl. Notaufnahme, Klinikaufenthalten und OP... Jetzt wird er bald 3 und ihm gehts soweit gut.