Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conny82 am 28.09.2016, 10:25 Uhr

Zähle ich den Zyklus überhaupt richtig? (Nach absetzen der Pille)

Donnerstag. Immer der erste Tag der Blutung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Dritter Zyklus nach ABSETZEN der Pille!Alle Zyklen dauerten bis jetzt nur ...

...29 Tage! Dieser Zyklus dauert schon länger! Ich hätte eigentlich am letzen Samstag meine Tage bekommen müssen, wenn alles so geblieben ist, wie es war. Nun habe ich aber meine Tage noch nicht bekommen und wollte am Freitag mal einen Test machen. ob ich evtl Schwanger ...

von PizzaConnection 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, absetzen

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille... jetzt meine daten... 1.zyklus ohne pille war 32 tage, 2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15 3.zyklus ohne pille, mit clearblue ...

von Jonibär2005 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, absetzen

Frage zu Ovus und Zyklus nach absetzen der Pille

Hallo, ich bin nach absetzen der Pille heute ZT9 und habe noch immer ganz leichte rosa Schmierblutungen! Also wirklich nur ganz leicht und vielleicht 1x am Tag wenn ich aufs Klo gehe! Ich wollte eigentlich morgen mal mit Ovus anfangen! Meint ihr das kann ich trotz der rosa ...

von Schnuffzt 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, absetzen

unregelmäßiger Zyklus nach Absetzen Pille

Hallo, habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt. Beim 1. Zyklus bekam ich meine Regel nach 26 Tagen! Heute bin ich schon bei 32 Tagen! Aber die Schwangerschaftstests zeigten mir "negativ" an! Habe auch gar keine Anzeichen, dass ich meine Regel bekomme! Ich bin total traurig ...

von Juni0310 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, absetzen

Diesen Zyklus kein ES :-(

Dieser Zyklus ist der letzte zum üben für die nächste Zeit und ausgerechnet jetzt sieht es so aus, dass kein ES statt findet. Bin heute ZT 12 und eigentlich ist er immer so an ZT 9-11, kündigt sich auch mit MS an. Seit Tagen nicht mal ...

von Mine74 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Anovulatorischer Zyklus?

Mist, ich verstehe meinen Körper nicht mehr! Normalerweise kann ich an meinen Kurven super den Eisprung erkennen, Temperaturanstieg und ZS passten immer zusammen. Den spinnbaren, klaren ZS konnte man gar nicht übersehen. Diesen Zyklus hatte ich spinnbaren ZS zusammen mit ...

von Katze79 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

u.a. Schmerzen nach Pille absetzen.... o.o

Also, am 08.09. War mein erster Tag der Periode, ab da habe ich auch die Pille abgesetzt. 1, 2 Tage nach absetzen fing es an: Kreislaufprobleme, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, innere Unruhe.... bei unserem ersten Wunschkind hatte ich nach dem absetzen der Pille überhaupt keine ...

von knöpfchen13 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Wieso Zyklusverlängerzng

Mein Zyklus hat sich in die länge gezogen. Oder ich habe es geschaft das kleine zu behalten. 28 Tage war mein Zyklus am 23.8 letzte Mens. Kann ich noch die Mens bekommen? Hier sehe ich ja 50 Zyklustage die danach doch nicht schwanger war. Soll ich testen ich halte es ...

von zümrüt 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve - Was meint ihr?

Hallo, wir sind an der Babyproduktion im 2. ÜZ und der 1. mit Progestan. Normalerweise war der Zyklus ca. 27 Tage lang. Mit Progestan weiß ich es noch nicht. Warte auf jedenfall bis ES+14 und dann mal schauen. Was meint ihr denn zu meiner Kurve? Heute ging die ...

von Dede84 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus vorbei

So nun ist es amtlich. 4 Üz ist ohne Erfolg. Sb ist schon da und die Mens wird dann heute oder spätestens morgen auch eintreffen. Im nächsten zyklus werde ich das erste mal einen clearblue Monitor verwenden und bin gespannt ob es damit funktioniert. Würdet ihr mit einer ...

von nero-black 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.