Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudilila am 23.09.2017, 0:17 Uhr

ZT 6

Juhu ich schleiche mich langsam, ganz langsam Richtung eisprung Die Woche hab ich viel im Haushalt und garten geschafft aber mich trotzdem noch viel ausgeruht. Jetzt steht das Wochenende vor der Tür und ganz langsam geht es wieder auf den Eisprung zu. Hat man eigentlich immer in unterschiedlichen Eierstöcken den Eisprung also abwechselnd? Letztes Mal hat der Doktor rechts einen gesehen Hat trotzdem nicht geklappt. Keine Ahnung was die kleinen Freunde meines Mannes da gemacht haben...Party ohne mich Nach der traurigen Phase kommt jetzt auf jeden Fall hoffentlich wieder die Hoffnung! Erstes ist gesetzt

 
1 Antwort:

Re: ZT 6

Antwort von Milaschka am 23.09.2017, 7:43 Uhr

Guten Morgen
Bin heute ZT 7. Letztes mal war bei mir auch rechte Seite Eizelle reif. Obwohl die Herzen genügend gehetzt wurde, es ist nichs passiert. Eisprung war zu spät.....oder gab's keine.....
Na ja, hoffentlich dieses mal klappt's.
Wünsche dir schönes Wochenende.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.