Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mirabell am 26.05.2015, 11:05 Uhr

ZS von Sperma unterscheiden?

Hallo,

deine Kurve ist nicht wirklich auswertbar - es fehlen an entscheidenden Tagen leider die Auswertungen von ZS und/oder Mumu bzw. die Temperaturmessung. =/

Der ES könnte irgendwann zwischen ZT 16 und 22 gewesen sein.

Also anhand der Kurve kann man ihn definitiv nicht bestimmen/erkennen, sorry.

Ob der Wassertest zur Unterscheidung von ZS von Sperma aussagekräftig bzw. verlässlich oder überhaupt seriös ist, kann ich nicht beantworten.

Was dir nun allenfalls helfen kann: Mit anderen Kurven/Zyklusblättern zu vergleichen: wann (an welchem ZT +/- ca. 2 Tage) ist sonst üblicherweise dein ES? Und eben auch in Abhängigkeit mit der Zykluslänge. Der ES ist zumeist ja ca. 10 bzw. 11 bis ca. 15 (bis 16) Tage vor dem nächsten ersten Zyklustag (Mensbeginn). Bei regelmäßigem Zyklus.

(Meine zweite ZH ist meist zwischen 15 und 17 Tagen lang. Jede Frau hat ihre individuelle 2. ZH-Länge, die bleibt dann aber normalerweise konstant - wenn es nicht hormonelle Störungen oder Erkrankungen gibt.)

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung Sperma Schwimmbad

hallo hibblerinnen, Clearblue Fert.Monitor sagt mir seit 4Tagen erhoehter Fruchtbarkeit,bis heute frueh noch keinen ES aber ZS ear heute spinnbar und Mittelschmerz so das ich denke das der ES bevor steht. Nun haben wir gestern und vor 3Tagen GV gehabt und wollen morgen wieder ...

von Nana1500 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

peinliche Frage - Sperma-Geruch

So Mädels, ich trau mich jetzt mal zu fragen =) ... letzte Nacht haben wir geherzelt, wie sich das bei Kinderwunsch so gehört. Und nun ist es so, dass das Sperma ja auch irgendwann mal wieder raus möchte. Bei mir kommt aber nie alles auf einmal, sondern so "nach und nach" - und ...

von Wunschfee2014 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Auswirkung vom Mirtazapin 30 mg auf Sperma

Hallo, Ich bin ganz neu im Forum. Habe mich angemeldet,da ich gerne wissen würde, ob sich Einnahme vom Mirtazapin (Antidepresdivum) auf das Sperma auswirkt. Ob dadurch Veränderungen der Spermien entstehen können und ob das Baby evtl. Schäden davon haben könnte. Vielen Dank ...

von Macek23 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Sperma oder Zervixschleim?

Hallo ihr lieben ich bin aus dem Urlaub zurück. Gestern hatten mein Schatz und ich dann schön Mein Zervixschleim war gestern recht viel aber gelblich und eher cremig. Ich nehme ihn immer direkt ...

von Wasserratte 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Sperma unters Mikroskop :-)

Ich habe gestern Abend mal das Sperma von meinem Schatz unters Mikoskop gepackt Hab nur so ein billiges Jugend-Mikroskop für 30 €. Wir waren total erstaunt! Alles hat gewimmelt! Seine kleinen Schwimmer sind so flott das sie sogar ohne ...

von Wasserratte 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Spermaqualität

Hallo zusammen Es gibt verschiedene meinungen über täglichen Sex um Schwanger zu werden. Einerseits heisst es das bei täglichem Sex die Sperma Qualität besser wird, da ,,alte,, Spermien fehlerhaft werden. Andere Studien sagen wiederum das Gegenteil. Was denkt ihr? Wie habt ihr ...

von olimama 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Frage wegen haltbarkeit des Spermas!!!

Hallo,hab mal ne frage.... Ich hatte ein Tag (nachts um 12ca) vor positiven Ovus Sex denkt ihr das könnte gereicht haben?gestern klappte es leider nicht mehr,da unsre kleine wach war.Jetzt hab ich angst das diese Chance ungenutzt war.lg ...

von Mama-25 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.