Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 04.10.2015, 9:29 Uhr

Wollt wieder mal Hallo sagen!

Hallo Mädels, war einige Wochen / Monate nicht im Forum, da ich mal komplett abschalten wollte und nicht den ganzen Tag an Zyklus, ES etc. denken, hat aber leider auch nichts gebracht.
War letzten Donnerstag wieder mal beim FA und habe eine Spritze zu Auslösung bekommen. War zwar erst bei ZT 10, hatte aber ein Ei mit einer Größe von 2 mm. Haben dann am selben Abend noch
und waren davor 5 Tage enthaltsam. Leider schafften wir es nicht nochmal zu , aber vielleicht hat das auch gereicht, allerdings fällt es mir nach 1 1/2 Jahren nicht leicht die Hoffnung nicht ganz aufzugeben. Bin grad etwas niedergeschlagen, kann vielleicht auch an den Hormonen liegen.
Wie gehts euch so? Kennt mich noch jemand oder ist jemand neu hier und kann mich verstehen.
Liebe Grüße Alex

 
2 Antworten:

Re: Wollt wieder mal Hallo sagen!

Antwort von Saso1974 am 04.10.2015, 14:13 Uhr

Hallo und willkommen zurück

Wieso löst dein Fa aus wenn du einen Follikel mit 2 mm größe hast
Ich glaube das sollten cm sein, oder?

Wie dem auch sei, viel Glück

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt wieder mal Hallo sagen!

Antwort von Alex0407 am 04.10.2015, 17:15 Uhr

Hallo Saskia, ja, wollte 20 mm schreiben und danke.
LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.