Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klee am 19.08.2017, 8:50 Uhr

Wochenende

Guten Morgen,
ich freu mich über den Kaffee. Daumen sind gedrückt! Ich wär sehr aufgeregt.... Ach.
Mein Mann und ich bringen die Kinder heute zu Oma und Opa, weil wir uns ein Wochenende zu zweit gönnen
Und so wie es aussieht, darf ich auch bald richtig mithibbeln. Nach über zwei Jahren warten und hoffen, dass mein Mann sich doch dafür entscheiden kann, bin ich total überrascht, dass er jetzt mal das Verhüterli weggelassen hat. Und das auch noch in der "gefährlichen" Zeit

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.