Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spanisheye am 19.08.2017, 8:31 Uhr

Wochenende

Guten morgen.

Sohnemann hat bei oma und Opa übernachtet. Papa und ich waren gestrrn essen. Ich bin heute bei ES+11 und ich habe einen 10er sst gemacht. Negativ . Jetzt heißt es auf den NMT warten. Spätestens Dienstag sollte ich sicher sein. Ich bin ein wenig traurig, aber natürlich hab ich auch nicht erwartet das es sofort, beim ersten mal klappt. Vielleicht war ich einfach aufgeregt über die neue Situation/Entscheidung für ein zweites Kind.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich trinke noch ein Kaffee und erledige noch ein paar Dinge im Haushalt bis mein sohn wieder kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.