Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luedde0815 am 19.08.2017, 7:22 Uhr

Wochenende

hey,
ich nehm ein kaffee und was zu essen, egal was. das progestan lässt mich immer vor hunger aufwachen morgens... und meine drei (mann, kind und hund) schlafen noch. waren gestern bei oma und opa in bayern, 2,5 stunden autofahrt am vormittag und abends. hatten es extra auf die vorzugsschlafzeiten von zwergi gelegt aber die junge dame hat maximal ne halbe stunde geschlafen. und den mittagsschlaf hat sie auch verweigert... dafür fand sie opas schildkröten toll und bei oma läuft sie super an einer hand. bei mama besteht sie auf beide.

heute kriegen wir besuch... bin gespannt ob sie fit genug ist.

meine daumen kriegst natürlich, wenn du uns hinterher berichtest.

habt einen schönen tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.