Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014 am 06.01.2017, 16:12 Uhr

Wo sind denn die ganzen frisch schwangeren??!

Diese Woche hat es hier ja positive Tests gehagelt und obwohl ich weiß dass es ja bei jedem anders ist - wie waren eure Symptome VOR nmt?

Ich muss noch bis Mitte nächster Woche warten aber diesen Monat ist irgendwie vieles anders - dabei mag ich fast nicht hoffen aus sngst vor Enttäuschung

 
10 Antworten:

Re: Wo sind denn die ganzen frisch schwangeren??!

Antwort von Julefabi2010 am 06.01.2017, 16:26 Uhr

Huhu Sternschnuppe,

was ist denn diesen Monat anders bei dir als sonst??

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn die ganzen frisch schwangeren??!

Antwort von tschichen am 06.01.2017, 16:31 Uhr

Hallo, also ich hatte vor dem NMT fast keine Beschwerden. Das war anders als sonst. ZS war einen Tag (NMT-2) spinnbar, dann fast keiner mehr. Ab NMT dann wieder mensartige Beschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn die ganzen frisch schwangeren??!

Antwort von Sternschnuppe2014 am 06.01.2017, 16:46 Uhr

Hab seit zwei Tagen dass Gefühl dass ich auslaufe - total das feuchte Gefühl
Und der zs ist anders als sonst um diese 'Zeit' .. Das ziehen im Rücken its viel stärker als sonst und auch meine Brüste ziehen stärker als sonst und ich hab ne fette Erkältung ... Wahrscheinlich bilde ich mir mal wieder alles nur ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn die ganzen frisch schwangeren??!

Antwort von schokimaus14 am 06.01.2017, 17:08 Uhr

also...ich hatte ein regelmäßiges ziehen um UL, ähnlich wie wenn die Mens kommt. dann sind meine brüste leicht empfindlicher als sonst und etwas flau im Magen, aber auch nur einen Tag.

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn die ganzen frisch schwangeren??!

Antwort von Muffin2014 am 06.01.2017, 17:11 Uhr

Huhu,
also mir wsr etwas flau im Magen und die Brüste taten weh. Und das Pilzbaguette hat mir zu pilzig geschmeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn die ganzen frisch schwangeren??!

Antwort von Sternschnuppe2014 am 06.01.2017, 18:21 Uhr

Wahrscheinlich Bilde ich mir die 'Anzeichen' nur ein weil ich so sehr hoffe dass es endlich klappt ... Ist für mich als kontrollmensch nur schwer einzusehen dass trotz regelmäßigen Herzen an den richtigen Tagen nix passiert ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn die ganzen frisch schwangeren??!

Antwort von Paniapan am 06.01.2017, 20:03 Uhr

Also ich weiß zwar nicht, ob ich mich wirklich schon zu den frisch Schwangeren gesellen darf, denn positiv getestet habe ich noch nicht. Aber seit gestern fühle ich mich irgendwie "anders". Ganz leicht flau im Magen (war bei der letzten SS auch), muss ständig auf Toilette und der Busen ist minimal empfindlich. Das kenne ich so gar nicht von mir. Einen aussagekräftigen Test werde ich aber erst kommende Woche machen können. Ich drücke uns sowas von die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn die ganzen frisch schwangeren??!

Antwort von rgb am 06.01.2017, 21:03 Uhr

Ich weiss nicht genau was zu erst pms war und was ss anzeichen.
Brüste schmerzten außergewöhnlich früh bei es+3!
Ständiges druck gefühl im ul
Ab es+7 sb und am 2.1. ein blutiget schleimklumpen (sorry) was wohl von der einnistung kam. Und jetzt noch minimal sb und ich brauche seit es+12 salziges oder essig haltiges essen süßes geht grad nicht so

Hoffe für dich es hat geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn die ganzen frisch schwangeren??!

Antwort von Jacky0407 am 07.01.2017, 16:33 Uhr

Huhu, ich hatte die ganze Zeit einen Druck im UL. Meine Brüste taten ununterbrochen weh, dann hatte ich das Gefühl auszulaufen und im nächsten Moment war alles trocken. Der Kaffee ging gar nicht mehr und ich fand Oliven total toll und 1 Tag vor NMT hatte ich Übelkeit mit erbrechen.

Ich hab direkt an NMT positiv, am Spätnachmittag getestet.

Hab nach wie vor Druck und ziehen im UL. Ist aber bisher alles ok, war beim Doc und bin jetzt in der 7 Ssw.

Leider spielt der Körper einem üble Streiche, wenn man in der KiWu Zeit ist, das ging mir ja auch so und ich bin schon verzweifelt und die FG im August hat mir den Rest gegeben.

Ich drücke euch allen so sehr und ganz fest die Daumen, das sich endlich euer " Kleines Wunder" auf den Weg macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn die ganzen frisch schwangeren??!

Antwort von MamaWolf88 am 18.05.2023, 8:28 Uhr

Hallo.

Ich bin heute Es+11 und habe seit dem Es immer wieder ein ziehen im UL. Meine Brüste sind etwas empfindlicher und wenn ich liege spannen sie. Ich hatte gestern eine leichte Blutspur auf dem Klopapier dann nichts mehr. Seit heute morgen hab ich das Gefühl als würde ich gleich meine mens bekommen. Das kann aber noch nicht sein, da sie immer pünktlich ist. Sonntag wäre es soweit. Nun hoff ich das sie ausbleibt und ich spätestens Dienstag testen kann.
Ich hatte heute auch ca. 20 min lang ein starkes ziehen in der linken leiste, leicht blaues Gefühl und mir wird immer schwindlig. Da es mein 3 (eig 4tes Kind, nach dem ersten hatte ich einen VA mit Ausschabung) wäre, hoffen wir das es geklappt hat. Es ist mein 5 ÜZ.

Ich hoffe das es bei euch geklappt hat, da der Beitrag ja schon älter ist

Lg MamaWolf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.