Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pocahontas09 am 25.05.2015, 21:58 Uhr

Wirkt es sich neg aus ?

Ich muss sie erstmal nirgends mitnehmen. Bin zu Hause Verdacht auf Meniskus oder Kniegelenkarthrose

Ja mal schauen, denke er kommt Mitte nächster Woche. Schlimm er arbeitet auch im Drei Schicht System :)

Aber wenn ich mich ins Zeug legen kann er nicht nein sagen :D

Irgendwann klappt es schon, auch wenn mir lieb wäre bald. Aber ich denke das wäre allen hier recht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.