desti
Meine 12 Tage. Ich bin so hibbelig. Schon gestört. Ich bin am fressen und hab sogar geraucht. Ich Mops mir an und eine von meinen Mann. So von wegen was soll's kann niemals geklappt haben. Dann wieder das träumen, wenn ich doch schwanger bin ....
Also mein letzter Zyklus war 30 Tage bin heute bei Zyklustag 26. Ich würde aber die Zigarette weg lassen. Ich drücke dir aber fest die Daumen das es geklappt hat
Zwischen 12 und 14 Tagen war sie bei mir immer lang.
Eigentlich immer 14 Tage, ab und an Wartens mal 15. letzten Zyklus waren es nur 11 :( Ich hoffe das verkürzt sich nicht noch weiter. Sonst muss ich mal zum Arzt. Das ist echt doof. Genau jetzt wo es wirklich aus Baby machen geht
Meiner ist zwölf, besser fürs hibbeln, aber ob das Einnistungsmässig gut ist ....? Denkt ihr auch ständig daran??
Ja genau das ist meine Angst. Wenn man einnistungsstörungen hat ist meist schon in der 1. ZH was falsch, also eine eireifestörung liegt vor.
Meine 2. Zyklushälfte dauert eigentlich immer 14/15 Tage.
Also meine Mens kommt bei Es zt16/17 nach 15 Tagen im Schnitt. Wenn Es an zt18/19 ist,dann nach 12 Tagen. Ohne die Sb gerechnet. Das erste Mal Sb (frisches,hellrotes Blut ihne zs) kommt meust schon Ab Es+6/7. Bin aber un Behandlung und hoffe dass es nun durch Clomifen Besser wird. Wenn nicht,muss ich das dann nochmal genau abklären lassen. Lg Pupsi
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16