Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melbr87 am 25.08.2017, 6:41 Uhr

Wieder positiv

Mittwoch war der 10er positiv und jetzt der 25er. Werde gleich mal beim Frauenarzt vorbei schauen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Wieder positiv

Antwort von püppinella2015 am 25.08.2017, 7:19 Uhr

Oh wie schön
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich freu mich für dich/euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder positiv

Antwort von Janni Jan am 25.08.2017, 8:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wie cool, du hast ja den gleichen Test benutzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder positiv

Antwort von Melbr87 am 25.08.2017, 8:12 Uhr

Hab den gestern noch schnell geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder positiv

Antwort von liliaceae am 25.08.2017, 8:12 Uhr

Ähm, ich finde den ehrlich gesagt nicht positiv. Vielleicht ist es aber auch nur das Bild.
Aber tatsächlich sieht es für mich so aus, als ob der Klebestreifen verfärbt wäre und nicht die Testlinie.
Könnest du bitte eine Nahaufnahme machen?
Schau dir mal den von Janni Jen ein paar Posts weiter unten an, da sieht man auch den Klebestreifen sowie die Testlinie.
Sorry, will jetzt nicht der Miesepeter sein....
Hoffentlich irre ich mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder positiv

Antwort von Nadinchen81 am 25.08.2017, 8:16 Uhr

Ich sehe das wie Du. Vielleicht liegt es am Foto, aber der sieht komisch aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder positiv

Antwort von Melbr87 am 25.08.2017, 8:19 Uhr

Ich bin ja auch erst Es+13. Und der ist ganz leicht positiv und es ist nicht der Klebestreifen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder positiv

Antwort von liliaceae am 25.08.2017, 8:26 Uhr

Ah, das Bild ist schon besser, danke
Ja, da würde ich auch sagen,dass der positiv ist.
Darf ich noch fragen, warum du heute schon zum FA gehst? Musst du Medikamente nehmen? Brauchst du ein Berufsverbot? Ich hab vielleicht was überlesen....
Jedenfalls alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder positiv

Antwort von knuspi am 25.08.2017, 9:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder positiv

Antwort von Melbr87 am 25.08.2017, 9:43 Uhr

Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin und muss es deswegen so schnell wie möglich wissen. Wir haben leider nur eine dicke schleim haut von 11 cm gesehen. Blut wurde genommen und sobald er die Ergebnisse hat ruft er an. Aber der Arzt ist guter Dinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder positiv

Antwort von liliaceae am 25.08.2017, 9:57 Uhr

Oh ja, das ist wichtig, zu hohes Risiko.
Dann weiterhin toitoitoi und hoffentlich positive Resultate!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder positiv

Antwort von lillyfee2007 am 25.08.2017, 10:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder positiv

Antwort von Krümelchen87 am 25.08.2017, 10:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !
Ich arbeite auch als Erzieherin , aber arbeite auch weiter ! Wieso darfst du nicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder positiv

Antwort von Melbr87 am 25.08.2017, 10:11 Uhr

Ich weiß nicht die in der schule meinten ich darf im Januar nicht mehr zum Praktikum. Finde es echt schade da ich wenigstens das eine jahr fertig machen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder positiv

Antwort von Alex0407 am 25.08.2017, 10:24 Uhr

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder positiv

Antwort von Melbr87 am 25.08.2017, 10:26 Uhr

Danke schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder positiv

Antwort von alegria2014 am 25.08.2017, 12:31 Uhr

Gratuliere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder positiv

Antwort von Ylva83 am 26.08.2017, 10:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Das nenne ich mal positiv.....

Huhu......hatte eigentlich erst morgen mit dem Positiven Ovu gerechnet, denn wie man auf dem Foto sieht war ein Anstieg zu sehen, aber so stark von gestern auf heute. ...das ging schnell Haben gestern schon

von Fienchen2605 20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu 2 Tage positiv, wie ist das dann wenn...

Ich in einem Zyklus nur an einem Tag einen positiven Ovu habe? Ist dann das Ei schon gesprungen wenn am Tag darauf der Ovu wieder negativ ist? Und ja, ich weiß, dass der Ovu nur den LH-Anstieg zeigt und nicht, ob das Ei auch hüpft. Aber wenn alles richtig läuft? Man soll ja vom ...

von Picwoman 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich bin den Zyklus so verdammt positiv gestimmt :-)

Hallo ihr lieben, Ich habe den Monat so ein super Gefühl. Es+5 tempi schön bei 37.20 und ul ziehen, ausfluß den ich normal immer in einer ss habe und bei mir wirklich sehr sehr früh kommt. Der Zyklus gehört mir :-) und natürlich allen anderen die den Zyklus noch ...

von sinchen71 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Juchu, positiver Ovu...

... an ZT12! Bisher war meine ES nie vor ZT16. Das weist doch darauf hin, dass die Eireifung gut ist, oder??? Dann könnte ich ja auch auf nen guten Gelbkörper hoffen. Ui, das wär ja was!!! Wir haben die letzten Tage fleißig Herzen gesetzt und heute Abend geht es weiter

von püppinella2015 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wer hat schonmal positiv orakelt?

Bin heute ES+11 und der Ovu heute ist schon ein deutlicher als gestern und vorgestern. Hatte letzten Monat auch mal orakelt und da war der 2. Strich bis NMT immer gleich schwach. Benutze 20er Ovus. Hab auch US, die ich sonst nur in der SS hatte seit 2 Tagen. Ich glaube immer ...

von LittleM 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Übungszyklus 4) heute ovu fett positiv 😊eisprung

Hi Mädels Einige von euch kennen mich schon. Heute bin ich im 4 übungszyklus und alles klappte nach Plan &525;&513;&522; mein Sohn ist heute vier ) Jahre alt ...

von katja 26 30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hat jemand positive Erfahrungen mal mit Akkupunktur

und Kinderwunsch gemacht? Lt. meiner Heilpraktikerin könnte nach dem letzten Kaiserschnitt etwas gestört sein was eine Einnistung verhindert bzw. blockiert. Hat jemand von euch sich schon mal damit beschäftigt oder was davon gehört?? LG ...

von Ylva83 22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ? Was denkt ihr?

Hallo Ich bin ganz neu hier.. Ich bin jetzt es+10 Und habe bei es+8 Mit dem clear Blue plus mehrfach positiv getestet.. Allerdings zeigen mir alle anderen Test negativ an.. Wer kennt sich mit diesen Dingern aus? Und was denkt ihr ist das schwanger oder nicht ...

von Laureen1995 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wie lange sollte man nach positivem Ovu Test GV haben?

Hallo, Ich hatte am 10. Und 11. Einen positiven ovulationstest. Am 11. War der erste strich noch dicker als der andere. Am 10. Gleich stark. Jetzt hatten wir am 10., 11. Und 12. GV. Ich mache mir jetzt etwas Gedanken weil wir gestern kein GV hatten, weil ich gelesen habe ...

von DiMama 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ZT16 und endlich positiver Ovu

So, trotz 3x täglich Mönchspfeffer erst heute ein positiver Ovu. Gefühlt ist heute ES. Gestern um diese Zeit könnte ich leider keinen Test machen. Dabei zeigen die bei mir vormittags immer am deutlichsten an. Könnte es sein, dass er gestern Vormittag auch schon positiv gewesen ...

von püppinella2015 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.