Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 22.09.2014, 19:13 Uhr

Wieder ein Kind verloren ... :(((

Hallo

es tut mir leid.
ich würde auch ne pause machen und ursachenforschung betreiben.muschel net hat ne super liste was man alles prüfen lassen kann.
vieles wird erst ab drei fg gemacht aber einiges geht auch vorher.

übrings ist es quatsch das ne fg rein seelische gründe haben kann denn dann wären wir ausgestorben.
klar ist ne pause zum erholen des körpers sinnvoll aber jeder verarbeitet es anders.
eine freundin von mir hat kind 1 in der 25 stillgeboren 6 wochen später war sie mit nummer zwei ss und der ist putzmunter und entspannt war sie bestimmt nicht.

wunder dir viel kraft.

lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.