Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007 am 17.11.2016, 19:14 Uhr

Wie wahrscheinlich haltet

ihr eine spontane Zyklusverkürzung?

Habe seit ich denken kann lange Zyklen. Vllt hatte ich in meinem Leben 2 x einen Zyklus von 28 Tagen.

Seit dem Abstillen hat sich mein Zyklus auf 35 Tage eingespielt. Wobei meine 2. Zyklushälfte 16 Tage lang ist.

Heute bin ich bei ZT 13 und alle Zeichen stehen auf ES. Ich benutze keine Ovus. Messe aber Temperatur,also weiß ich ja in ein paar Tagen Bescheid.

Wie sind da eure Erfahrungen?

 
3 Antworten:

Re: Wie wahrscheinlich haltet

Antwort von tschichen am 17.11.2016, 19:26 Uhr

Mein Zyklus war sonst immer 28 Tage, letzten Monat 24. ich glaube, Schwankungen sind ganz normal. Nimmst du jetzt mönchspfeffer oder Zyklus Tee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wahrscheinlich haltet

Antwort von lillyfee2007 am 17.11.2016, 21:10 Uhr

Nein. Nichts dergleichen
Deswegen wundert es mich ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wahrscheinlich haltet

Antwort von Tiii am 18.11.2016, 5:42 Uhr

Möglich ist alles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.