Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mirabell am 26.05.2015, 11:52 Uhr

wie rechne ich die Temperatur um bei abweichenden Messwerten?

Nein, das ist Unsinn. Der Körper ist keine Maschine. Wenn du nicht zur üblichen Uhrzeit gemessen hast, kannst du schlicht nicht wissen, wie genau dann die Temperatur gewesen wäre/war.

Das mit den Graden, die man (je Stunde) dazuzählt oder abzieht, ist wirklich einfach Nonsens.

Guck mal hier:

https://www.mynfp.de/temperatur-messen#q10

Irgendwo hatte ich auch mal einen Link zu exakt diesem Thema, finde ihn bloß leider grade nicht. =/

Du wirst aber eben auch nichts Seriöses ;) finden, das (wissenschaftlich fundiert) eine solche "Temperaturangleichung" empfiehlt oder als korrekt bestätigt.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temperaturabfall unter cl an es+4

Hallo, ich hatte heute einen Temperaturabfall unter die cl. Meine Temperatur liegt normal (cl) bei 36,4. Heute früh war sie aber bei 36,3. Ab ca. 9.00 uhr habe ich UL-Schmerzen links. Was kann das bedeuten. Trinke Zyklustee 2 (Inhaltsstoffe: Frauenmantelkraut, Schafgarbe ...

von leonmaus03 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Fragen an die Temperatur Experten

Ich habe jetzt nach der FG mit Temperatur messen angefangen, könnt ihr mir mal die wichtigsten Sachen erklären? Wann steigt die Temperatur genau? Mr ist jetzt heute aufgefallen dass die Temp heute nochmal gesunken ist, war die ganze zeit 36,4 oder 36,5 und heute nur noch ...

von jelema 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Kennt das jemand? Schmierblutungen und Rückenschmerz. Trotzdem Temperaturhoch.

Hallo, ich dachte ich hätte heute meine Periode bekommen. Aber an dem ist nicht! Ich bin jetzt es+8, habe gestern und vorgestern leichte Einnistungsblutung bekommen etwa jeweils 2 Std. Heute war die Blutung etwas stärker, Schmierblutungen eben und heute Mittag wieder weg. ...

von leonmaus03 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Wie messe ich die Temperatur richtig? Ihr kennt euch doch so gut aus!

Hallo erstmal:-)...ich bin Nadine und habe eine Tochter mit 8 Jahren. Ende dieses Jahres haben wir geplant schwanger zu werden:-). Ich habe auch schon letztes Jahr die Pille abgesetzt und wir verhüten seitdem mit Kondomen. Jetzt möchte ich aber langsam anfangen die Temperat ...

von Angelina123 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

ES+9 und Temperatur steigt

Ahhh, ich bin heute ES+9 und meine Temperatur ist nochmals um 0.2 angestiegen auf fast 37 Grad, von bei vorher 36,7/ 36,8. Sowas hatte ich noch nie. Hab gelesen, dass so eine triphasische Kurve eher auf eine Schwangerschaft hinweist. :-) Wenn doch schon Wochenende ...

von alegria2014 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Eisprung und Temperaturkurve Frage

Habe mal eine Frage. Ist der Eisprung am Tag wo die Temperatur fällt oder steigt? Ich habe meist so ein starkes Ziehen, gleichzeitig fällt die Temperatur. Habe dann viel spinnbaren Zs. Dann steigt für 2-3 Tage die Temperatur auf cl, dann bekomme ich starke ...

von Minii 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

die Temperatur ist gesunken

Hi, ich bin ganz traurig. Meine Temperatur ist jetzt nur noch 0,1 über der Coverline. Ich denke, in ein, zwei Tagen wird die Mens eintrudeln. Dann muß ich wieder 3 Wochen bis zum Eisprung warten. Puh, ich hoffe, ich fang mich schnell wieder ...

von Pintaloosa 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

zuykluskurve hohe Temperaturen...

Hallo, ich mal wieder... ich finde ja meine Ausgangstemperaturen ja schon ein bischen hoch ( aber mir wurde ja gesagt das das von Frau zu Frau unterschiedlich ist) aber jetzt durch meine Angina bin ich schon über 37°C.( ich habe aber kein Fieber) soll ich die Temperaturen ...

von mone 2 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur für Eisprung

Hallo ihr lieben. Ich habe zwei Kinder aber wünsche mir ein drittes. Ich habe im nowember nach einer op die mikro Pille abgesetzt. Eine Woche zu früh durch op. Am 24.12 Erste periode am 2.1 positiver ovo test. Dann eine Woche zu früh meine eine Regel.17.1-21.1 jetzt wieder ...

von Didimaus87 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Ich nerve mal wieder... Temperatur

Hallo Da ich ja nun mal wieder dachte ich bekomme meine mens,was dann ja nur schmierblutung war die nicht mal im schlübber ankommt sondern ich nur beim abtasten manchmal merke habe ich meine Temperatur die ich schon im neuen Zyklus eingetragen hatte mal in meine zweite Hälfte ...

von Muckel.Mama 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.