Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von bellasnoopy83  am 28.06.2016, 11:09 Uhr

Wie lange kann man nach dem Eisprung noch schwanger werden?

Hallo Sarah,

diese Frage habe ich mir auch gestellt.
ich habe mittlerweile herausgefunden, das das Ei bis zu 24 Std befruchtungsfähig ist, ehe es zusammenfällt. leider gottes ist es aber auch so das die Spermien auch eine gewissen Zeit brauchen, bis sie an der Eizelle angekommen sind ca 6std bei normaler Qualität (so mein letzter Stand). also ist das Zeitfenster an sich ja noch enger gestrickt.
wenn du einen festen smilie hast, heisst es das dein Ei in 12-36 std springt, ob und wann es nun schlussendlich gesprungen ist, sieht man an der Temperatur am besten.
Nichts desto trotz würde ich dir raten, schnapp dir deinen Mann u lass nichts unversucht..habt ihr denn gestern oder vorgestern auch ein herzchen setzen können ;-)

Lg bellasnoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

trotz Eisprung nicht schwanger

Huhu, Ich weiß nicht warum es wieder nicht geklappt hat, aber ich bin sicher, dass ich einen Eisprung hatte. Drumrum haben wir auch fleißig geübt. Dennoch bin ich nicht schwanger. Ich bin schon Ende 30 und habe Kinder, sie sind ...

von Marilla 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Keine Mens trotz Eisprung - möglich??? Schwanger mit negativen Test???

Guten Morgen ihr Lieben , habe mal bisschen im Internet gesucht, aber nix aufschlussreiches gefunden Ich weiß, dass wenn man keinen Eisprung hatte, die Mens weg bleiben kann. Aber kann es auch sein, dass man einen Eisprung hatte und ...

von nattihasi0 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

4 Tage vor Eisprung Sex- Hoffnung auf eine Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben! Aus beruflichen Gründen führen mein Mann und ich zurzeit leider eine Wochenendbeziehung. Ich habe einen (bisher) unterschütterlichen 28-Tage-Zyklus. Meine Ovus schlagen immer am 14. Zyklustag entweder ab dem Morgen oder Mittag an.... Was meint ihr, ...

von Lieschen A 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

blasenentzündung kurz vorm eisprung-kann man trotzdem schwanger werden?

hallo hab seit gestern ne Blasenentzündung ,nehme noch kein Antibiotikum ,bin zur zeit in der 11zyklus tag ,mein eisprung wird ,so in 36std sein laut den test .meine frage kann trotz Blasenentzündung(unbehandelt) schwanger werden ,kennt sich jemand damit aus ,ich hab mich so ...

von nici1988 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Eisprung früher, kann man früher einen Schwangerschaftstest machen?

Hallo ihr Lieben! Hab da mal ne Frage. Ich hatte meinen Eisprung gleich ein paar Tage nach der Periode. Kann man daher früher einen Schwangerschaftstest machen? Würd much freuen ein paar Antworten zu bekommen. Bin ganz schön hibbelig!! ...

von sterndal81 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Trotzdem Eisprung und Chance auf Schwangerschaft bei wenig Zervixschleim?

Hier meine Kuve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=55294,nummer=8 I ch war am 18 Zyklustag zufällig bei meiner Frauenärztin sie machte Ultraschall und sah ein großes Ei, misste es ab und sagte, es springt wohl heute oder Morgen (also 18 ZT oder 19 ...

von Basketball 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Schwangerschaftstest

Huhu, nachdem mir in meinem anderen beitrag ( http://m.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/Mens-kamen-gestern-nicht_428237.htm ) empfohlen wurde einen Schwangerschaftstest zu machen war ich mir eben einen in der apotheke kaufen. Cyclotest heißt er.... habe jetzt mal danach ...

von 19Sternchen92 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen zu Anfang der Schwangerschaft immer gleich?

Hallo, mich würde mal interessieren, ob die ersten Schwangerschaftsanzeichen bei jeder (intakten) Schwangerschaft bei euch gleich waren, oder ob sie unterschiedlich waren. Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich die gleichen Beschwerden ab Einnistung. ...

von LittleM 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eisprung?

Hallo ihr Lieben, wir sind im 10.üz fürs Geschwisterchen. Ob ich jeden Zyklus einen Eisprung habe weiß ich nicht. Ich hatte den Clearblue Monitor ausprobiert, das war allerdings reine Geldverschwendung da meine Zyklen zwischen 35 und 70 Tagen lang waren. Begleitet von ...

von Lächelnundwinken 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mittelschmerz und Eisprung

Hallo liebe Mädels, ich hin mehr oder weniger stille Mitleserin da ich nicht hibbeln darf, weil mein Mann im Moment kein weiteres Kind mehr möchte. Trotzdem beschäftigt mich eine Frage auf die Ihr mir vielleicht antworten könnt. Also ich habe immer so ca. 2-4 Tage vorm ...

von Coco1981 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.