Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene_0105 am 23.07.2016, 15:34 Uhr

Wer hatte letzte Mens am 24.6.16 und noch nicht getestet?

Hallo Saskia,

ich hatte an 25.06.16 meine letzte Mens. Ich hoffe, dass ich in den Aprilbus steigen kann. Bisher ist mir immer wieder übel und schwindelig. Schmerzen im Bauch & Rücken jeden Tag, mal mehr, mal weniger. Meine Möpse haben sich auch etwas aufgeblustert.

Will bis Mittwoch warten, wenn bis dahin nix von der Mens. zu sehen ist. Dann teste ich mal.

LG Biene_0105

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

irgendwie mens schon wieder komisch :/

Meine lieben, es kann vl sein dass ich total bekloppt bin. ABER tut mir sehr leid. Ich lass euch einfach nich in ruh mit meiner fragerei Hatte ja gestern, im falschen forum (erster kw) gepostet, dass ich meine mens bekommen hätte. Nich ...

von lely 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens im zyklus ohne ES?

ich bin grad ZT20, normalerweise hab ich meinen ES ca. an ZT16-18. diesen zyklus tut sich (bisher?) nichts. ich bekomme US im kiwuz u auch blut abgenommen. laut des letzten ergebnis' ist kein ES in sicht. die GMSH ist aber laut doc gut aufgebaut (8mm im US). keine ahnung ob ...

von ziyal 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zt36 und immer noch keine Mens..

Hi, zusammen meine Mens kommt meistens an zt27/28 sehr selten 31 und einmal 37 mehrfach krank/Antibiotika (diesen Zyklus gar nichts) Gehe nicht davon aus schwanger zu sein, der CB digital (ohne WB) zeigte nicht schwanger gestern mit 2. MU. Vor meinen 2 Kindern, hatte ich ...

von Rike87 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zt31 und von der Mens nichts zusehen

Seit Donnerstag ziehen im UL, als würde die Mens kommen. Eigentlich wollte ich noch was warten, aber meistens kommt sie zt 27-29 und das warten macht mich irre . Sollte sie morgen früh nicht da sein geht es zur Apotheke. Drücke allen ...

von Rike87 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Endlich ist die Mens vorbei

Guten morgen Ihr Lieben, Endlich ist meine MEns nach 11 Tagen vorüber! JEtzt stellt sich die Frage wann wohl mein ES sein wird ;) Nach dem ganzen Stress mit der Mens, werd ich mich diesen Monat wohl eher nicht darauf konzentrieren weil einschätzen kann ich dass jetzt echt ...

von Tanchen88 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tag 36 und ich warte auf die Mens

Als erstes ich kann gar nicht schwanger sein das geht gar nicht wir haben nur ein herzchen gesetzt und das sehr ungünstig. Ich muss auch noch dazu sagen das wir mit Absicht nicht genauer gesetzt haben weil ich eigentlich erst im halben Jahr richtig anfangen will zu hibbeln, ...

von sterntaler82 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

L-Thyroxin: Mens u NW...

Hallo, hier sind ja einige, die wegen ihrer Schilddrüse Medikamente einnehmen, vllt hat jemand was beizutragen. Ich nehme seit ca 3 Wochen L-Thyroxin 25, um meinen TSH-Wert etwas runter zu drücken (war bei 2,6 u ich hatte 2 FGs in den letzten 1,5 Jahren). Jetzt war meine erste ...

von ziyal 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens dauert aussergewöhnlich lange : HILFE :(

Hallo Ihr Lieben, Ich meld mich auch mal... aber bezg meiner Mens. Heute ist schon ZT 8 und die Mens bleibt und bleibt! Ich hab auch jeden Tag ul Schmerzen und finde es ziemlich aussergewöhnlich, da meine Mens für gewöhnlich nur 3-4 Tage dauert! Weiss jemand rat? Ich ...

von Tanchen88 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

SB nach mens, was soll das denn nun?! Wer kennt sich aus?

guten Morgen Mädels, Normalerweise habe ich einen Zyklus von 33-36 Tagen. Letzten Donnerstag an ZT 35 kam dann die mens, hatte vorher negativ getestet und anschliessend kam sie recht stark. Meistens ist es nach 4-5 Tagen dann komplett vorbei, SB habe ich wirklich nie

von meisje1983 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens viel zu früh

Mens bei Es+11. Sprich 10 Tage 2. Zh,plus vorher schon 3 Tage Sb. Ich bin so frustriert und sauer,denn es ist ja alles in Ordnung bei mir. Dann noch Dauerstress mit meinem Mann,am liebsten alles hin werfen.

von Pupsi29 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.