Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschsmartie am 29.07.2014, 15:51 Uhr

Wer hat Fotos von einem positiven Orakel??? Matz????

Schau mal hier, die haben tolle Beispiele: http://lillebe.de.tl/Orakel.htm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Orakel

Hallo ihr Lieben, ich hatte die letzten Monate schon ab und zu geschrieben...schwanger bin ich aber immer noch nicht :( Bis jetzt hatten wir privat ziemlich viel um die Ohren, aber jetzt ist Ruhe eingekehrt und ich hab Zeit hier aktiv zu sein und freue mich auf den ...

von Wunschsmartie 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln bei ES+5

Hallo, Bei mir geht das Hibbeln für diesen Zyklus jetzt in die heiße Phase. Bin bei ES+5 und nach Ovulationskalender ist heute die Einnistung angezeigt. Jetzt habe ich heute etwas mehr Ausfluß, weißlich-klar (sorry wg. ...

von zahnfee79 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakelt jemand bzw. kennt sich jemand damit aus?

Mooorgen :) Bin heute bei es+7 & hab gestern mit den ovus angefangen (ich weiß, etwas zeitig:D) Was denkt ihr? Welche Erfahrungen habt ihr? Gutes oder schlechtes zeichen? Lg eure hibbelige Christina

von infinity_ 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

ES + 13 Frühtest negativ, Orakel positiv, rosa Blut...

Hallo an Alle, Heute nun ES + 13. ES war sicher, weil der FA ihn bestätigen konnte. War auch zum testen des Progesterons am ES + 6. der war super. Ich hatte Stechen ca. 7 Tage nach ES für 2 Tage. Danach nichts mehr. Kein Spannen, keine Temperaturhochlage (übrigens auch nicht ...

von Lilly35 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Prolamed Ovu und SST ... Orakel !?

Ich hab vor 5 Tagen bei ca. ES+12 das erst mal positiv getestet mit einem Prolamed SST jetzt bin ich schon NMT+ 3 oder 4 und der SST wird stärker aber das Orakel ist negativ !!! Der Ovu hat nur einen Hauch .... von einem Strich ! Wieso das ...

von Boniva 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakelt hier wer mit OVUS? Frage dazu...

Früher, als ich in meinen anderen Schwangerschaften hier bei RUB war, haben immer einige Mädels mit Ovu-Tests kurz vorm NMT orakelt - wollt mal fragen: macht das hier auch wer bzw. kennt sich damit jemand etwas besser aus? Ich hab diesen Monat einfach mal damit angefangen ...

von Wunschfee2014 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln... ich hab es probiert.

Hallo Ihr lieben, wir sind im ersten ÜZ. Ich bin jetzt bei ES +9/10 habe es heute einfach mal ausprobiert und siehe da man sieht eine hauch zarte zweite Linie. Ich bin gespannt wie es die nächsten Tage sein wird. Ich versteif mich jetzt nicht so drauf aber ich bin ganz ...

von Simmsn 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

orakel

Hallo habe hier schon einiges übers orakel gelesen.wenn der lh wert aber eigentlich immer kurz vor der mens ansteigt müsste der dann nicht eigentlich immer positiv aussehen also zumindest kurz vor der mens? Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden.mir ist schon klare das es ...

von meijen 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

orakel ?

Huhu ihr Lieben .. Ich hab vorgestern mal angefangen zu orakeln .. Ich weiß das es nicht unbedingt gut ist aber ich wollt es mal ausprobieren.. Hab mich vorher belesen was das angeht .. Der strich muss jeden Tag dicker werden ,dann ist das orakel positiv.. Hab es jetzt erst ...

von Maxi20068 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Kann ich überhaupt orakeln....

Weil ich bekam ja eisprungauslösende Spritze.... Ich weiß, es ist noch etwas früh.... bin ja gerade erst ES+4 ..... Aber heute früh machte ich einen Ovu und der war mehr als positiv bzw. Strich war deutlich stärker als Kontrollinie! Hmm und da viel mir ein das ich ja ...

von Petzi160 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.