Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007  am 14.07.2017, 18:58 Uhr

Wen es interessiert der Test war heute..

..an NMT Blütenweiss..denke der von gestern war wohl Fehlerhaft na toll..
Das war es dann wohl wieder diesen Monat..Von der Mens noch nichts zu sehen nur viel Ausfluss denke immer die kommt gleich..hätte den ein Frühtest bei ES+14 anzeigen müssen? Oder hat schonmal jemand später positiv getestet..Der ES war ganz sicher vor 14 Tagen da ich beim US war..Bin echt ziemlich deprimiert heute..lg an euch,Naddel.

 
3 Antworten:

Re: Wen es interessiert der Test war heute..

Antwort von Erdbeereis am 14.07.2017, 19:17 Uhr

Ich möchte dir nichts vormachen: Ja, normalerweise zeigt ein Frühtest bei ES+14 an. Es gibt jedoch sicherlich Ausnahmefälle, nur darauf würde ich mich an deiner Stelle nicht versteifen. Wenn's dann doch geklappt hat, ist die Freude umso größer! Solange die Mens nicht da ist, ist natürlich grundsätzlich noch alles drin. Ich wünsche dir sehr, dass es vielleicht doch ein Glückszyklus war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen es interessiert der Test war heute..

Antwort von Naddel007 am 14.07.2017, 20:36 Uhr

Ja,das senkrecht mir auch..Die letzte Ss habe ich ja garnicht bemerkt-dachte ich hätte eine Zyste und war 5 Tage nach NMT beim FA und da war der Pipi Test grade mal leicht positiv..naja,jetzt setze ich ab heute Abend dann das Progesteron ab und schaue mal wann und ob die Mens kommt..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen es interessiert der Test war heute..

Antwort von Naddel007 am 14.07.2017, 20:37 Uhr

Denke ich mir auch sollte es heissen..doofe Autokorrektur...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.