Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tattoomutti2016 am 04.10.2015, 8:11 Uhr

welcher test aus dem Internet?

Hallo und guten morgen zusammen.

Ich stöbern Grade durchs Netz und möchte mir ss Tests bestellen. Welche meint ihr sind am besten? 10er? Und welche Marke?

Liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: welcher test aus dem Internet?

Antwort von Smmefa am 04.10.2015, 8:28 Uhr

Kommt drauf an, ob du eher nach den Ebay billig Test´s suchst oder was "hochwertigeres". Ein digitaler sagt dir eben eindeutig durch Worte, was vermutlich Sache ist. Also CB digital etc. Gibt es ja auch von anderen Marken.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher test aus dem Internet?

Antwort von tattoomutti2016 am 04.10.2015, 8:31 Uhr

Ich wollt halt direkt mehrere holen , und brauch nicht unbedingt so ein Plastik Gehäuse drum rum. Lesen muss auch nicht unbedingt sein ^^ ich Rätsel gern xD Nein jetzt mal im ernst. Man liest ja das manche 10er test streifen ja nicht so genau sein sollen, weshalb ich jetzt mal hier frage wollte welche ihr nehmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher test aus dem Internet?

Antwort von Amix am 04.10.2015, 8:41 Uhr

Ich finde sowohl die Ovus als auch die SST von David gut. Kannst du günstig bei Amazon kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher test aus dem Internet?

Antwort von Saso1974 am 04.10.2015, 13:07 Uhr

Hallo,

ich finde auch die David Tests am besten, da hatte ich nie Vl mit...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher test aus dem Internet?

Antwort von Smmefa am 04.10.2015, 13:53 Uhr

Die "David" haben bei mir falsch positiv angezeigt. Prolamed fand ich auch nicht so berauschend, aber sie funktionieren an sich gut. Am liebsten sind mir persönlich immer noch die One Step.

Siehe hier zum Beispiel:

http://www.ebay.de/itm/131217529093?_trksid=p2060353.m2749.l2649&var=430469666304&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.