Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isieli am 17.04.2014, 12:24 Uhr

welcher ovulationstest ist zuverlässig und gut in der Handhabung?

Danke für deinen Tipp!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

An alle Ovulationstesterinnen

Hallo Zusammen! Ich habe in dieser Woche das erstemal im Leben Ovus gemacht,einfach mal so angefangen.... Das Problem ist,ich hatte vor 4 Wochen eine Fg.in der 8.Woche (ohne Ausschabung) und habe seitdem ohne Unterbrechung Schmierblutungen,das heißt ich weiß überhaupt ...

von Budenzauber 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

kurze Frage zu Ovulationstests

Hallo Mädels. Ich verwende diesen Zyklus zum ersten mal Ovus und blick da noch nicht ganz durch ^.^ Wenn der Test positiv ist, sollte der ES ja innerhalb der nächsten 24-36 Stunden stattfinden.. wie ist das dann genau an dem Tag wo der ES ist???(also weniger als 24 stunden ...

von lotta95 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Frage zum Ovulationstest

Huhu, habe mir von Ebay einen 50er Pack mit Ovus bestellt, inn der Anleitung steht dass der 2. Strich genau oder noch Dicker sein muss wie die Kontrollliene.. Wie ist denn das wenn die Linie leichter ist ? Kommt der Eisprung dann in den nächsten Tagen ? Und der Strich wird ...

von Maaamaaa 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest aide

Hallo ihr lieben habe diesen Zyklus das erste mal die test von aide. in allen anderen Zyklen hatte ich andere.immer wurde mir der lh Anstieg um den 16 Tag herum angezeigt. hab noch einen einzigen von dm daheim gehabt den ich zzusätzlich gemacht habe. dieser war am Dienstag ...

von söcklein 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Neu hier :-) Benutzt jemand Clearblue Ovulationstest bzw. Monitor?

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich habe bereits 2 Kinder und will seit Janauar 2013 mit meinem neuen Partner noch ein gemeinsames Kind haben. Bisher hat es leider noch nicht geklappt und am 29.11. hatte ich wahrscheinlich einen ES. Ich habe ...

von Mama5-29 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest

Ich habe morgens ein ovulationstest gemacht (clear blue)der war negativ.mittags am gleichen tag habe ich noch ein gemacht der war dann positiv.wenn ich vormittags an dem tag verkehr hatte was meint ihr ist das dann noch in dem rahm weil der clear blue zeigt ja die zwei ...

von meijen 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

HALLO IHR LIEBEN, ich habe Samstag und Sonntag Ovu Test gemacht, waren beide positiv! Haben natuerlich am Freitag,Sonntag schoen geherzelt, und bin ja mal gespannt ob es geklappt hat! Mein problem ist jetzt, soll ich unseren spass auf Eis legen? Weil in den letzten Monaten ...

von thesabsche 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Frage zum Ovulationstest

Hallo. Mein Ovu-Test habe ich am 14.11. begonnen. Am 16.11. war der Test schwach positiv (die Linie war gut zu sehen, aber noch nicht fett) und am 17.11. eindeutig positiv. Meine Frage: War der Eisprung am 17.11. oder musste der Eisprung am 18.11. statt gefunden ...

von Asa78 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest nach ES mehrere Tage noch leicht positiv !?

Hallo ihr Lieben, seit diesem Monat lese ich auch bei euch mit und möchte nun meine erste Frage an euch stellen. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Ich teste diesen Zyklus das erste mal mit Ovus. Letztes Wochenende zeigten sie dann positiv an. Spaßeshalber habe ich ...

von Mietzi88 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

30 AIDE Ovulationstests abzugeben

Hallo an alle, ich hätte noch 30 AIDE Ovulationstest für 7,00€ zzgl. Versand abzugeben. Die haben wirklich sehr gut funktioniert. Habe parallel noch mit dem CB Monitor getestet und die waren immer zuverlässig. Wer interessse hat kann sich bei mir per PN ...

von Kathi1984 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.