Elternforum Bitte noch ein Baby

Welchen Ovulationstest könnt ihr empfehlen?

Bitte noch ein Baby
Welchen Ovulationstest könnt ihr empfehlen?

Mitglied inaktiv

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Ovulationstest. Da es aber im Internet ziemlich viele verschiedene gibt, wollte ich hier mal eure Meinungen hören. Vielleicht könnt ihr mir auch direkt sagen ob z. B. der Clearblue ditiale Ovulationstest, in dem ja 10 (?) Teststreifen sind für einen Zyklus ist oder für mehrere. Blicke da gerade überhaupt nicht durch. Vielen Dank schonmal! LG


prinzessin26

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich habe den digitalen Ovu Test. Da die Teststäbchen aber ziemlich teuer sind ist der nur für Frauen zu empfehlen die nen geregelten Zyklus haben und ungefähr wissen was ihr ES ist. Hab mir dann noch den Fertilitätsmonitor zugelegt. Den finde ich viel besser!!!


mausemaus85

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hatte zuerst die von Persona und auf dauer ist mir das zu teuer.Hab dann die selbe frage hier auch schon mal gestellt.mir wurden dann die von AIDE empfohlen (die grünen).Hab für 50 Stück mit Versand ca.11 euro bezahlt.Und siehe da...noch am selben Tag hatte ich ein richtig dickes Positiv.


alexilalla

Antwort auf diesen Beitrag

Mein Freund und ich haben auch eine ganze Weile gebraucht, aber endlich hat es geklappt, wir sind Schwanger! Ich habe immer ovuquick genommen, wir hatten dabei Unterstützung von diesem Shop http://zumlink.de/schwanger - Die Tee's fand ich jetzt nicht so lecker aber nach Einnahme des Mittels für den Mann, hat sich seine Ejakulats-Menge ganz schön erhöht, vielleicht war dies endlich ausschlaggebend.