Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädelsmama86 am 03.10.2015, 13:35 Uhr

welche Altersunterschiede

Das könnt nur ihr entscheiden was für euch richtig ist, meine beiden großen habe einen alters Unterschied von 19 Monaten und dann kam die dritte drei Wochen bevor die mittlere drei geworden ist und die Grose war da noch vier. Es hatte beides ( 19 Monate und 3 Jahre) vor und Nachteile. Das müssen du und dein Partner gemeinsam entscheiden. Natürlich ist es super für die kids wenn sie gemeinsam spielen können und auch für die Mama ist es gut wenn die Kids sich mal gemeinsam beschäftigen. Dafür gibt es aber auch oft mal Streit bzw bei uns ist das so, aber wenn es drauf an kommt halten sie zusammen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.