Elternforum Bitte noch ein Baby

Was tut Ihr um Schwanger zu werden

Was tut Ihr um Schwanger zu werden

kleinemami2013Mailadresse- falsch

Hi Mädels, Da ich ja seit einer woche schon aktiver für nr 4übe und ab heute ja noch weil ich ab heute ja in den Fruchtbaren tage bin.Würde mich einfach mal interessieren was ihr so tut um Schwanger zu werden???Ausser Herzeln das ist mir klar ohne das geht es ja nicht:-).Also ich fange jetzt damit an mich gesund zu ernähren,und Keine cola und wenig kaffee zu trinken.Habe hier von rub mir gratisprobe für die Femibion tabletten schicken lassen.Auch bei meinen anderen drei hab ich sehr auf gesunde ernährung geachtet.Freu mich auf eure Antworten.

bluemama

Antwort auf Beitrag von kleinemami2013Mailadresse- falsch

ich trinke seit diesem zyklus in der ersten hälfte himmbeerblättertee und in der 2. frauenmantelkrauttee . folsäure nehme ich auch , da ich mich vegetarisch ernähre ernähre ich mich im allgemeinen eh relativ gesund . rauchen und alk trinken tu`ich eh nicht . im nächsten zyklus , der so um ostern rum beginnt , will ich evtl. ovario comp und bryophyllum nehmen und einen in der apotheke zusammengemischten kiwu tee trinken . mein herzblatt meint allerdings , dass das nichtmehr nötig sein wird , weil es diesen zyklus geklappt hat . woher er die sicherheit hat wüsste ich gerne . dann würde ich mir dort auch welche holen und euch allen welche schicken

Lulila36

das alles quatsch und je mehr man macht desto mehr blockiert man sich. was habe ich getan? ovus da wenig sex und utrogest. mehr nicht. erste ss 3 monate, zweite 5 monate. bin 37.

kleinemami2013Mailadresse- falsch

Antwort auf Beitrag von Lulila36

Ja da stimm ich dir zu das wäre mir auch zuviel und ne sicherheit ob die ss tees helfen hat man auch nicht wirklich oder??ich ernähre mich weiter gesund und mach viel Sex und dann wird das schon hinhauen.Hätte auch irgendwie angst jetzt alles auszuprobieren und dann die gewissheit zu bekommen das die Tees und die tests eh nicht helfen dann ist die enttäuschung das es dann auch nicht geklappt hat auch zu gross

tama.98

Hmm... Gar nicht. Ich bin eig aus Prinzip schon recht fruchtbar, und da wir eh recht häufig miteinander schlafen, wird's entweder klappen oder es soll nicht sein :-) Ich hab diesesmal eindeutig das Gefühl dass es geklappt hat,ich muss es diesmal nur auch behalten!:-) So "gesunde Ernährung" da bin ich zu blöd,ich weiß einfach nicht was ich da noch essen könnte,weil für mich viel weg fällt. Dabei würde ich so gerne :-(

Mitglied inaktiv

Ich mach das was man machen muss. Herzeln Weil den Körper kann man nix erzwingen. Zum dem steigert man sich nur unnötig darein und zum schluss klapprs eh nicht. Wie wenn man was sucht findet man es nicht,und wenn man nicht danach sucht findet man es. Locker flockig ran gehen und spass dabei.