Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimie28 am 18.06.2013, 8:58 Uhr

Was soll ich tun??Brauche Rat!!

Guten Morgen!!
Vielleicht kann mir jemand helfen ich bin heute NMT+15 und meine Mens ist noch nicht da!Hab einen Zyklus von 28 Tagen und kenne es auch nicht das er länger ist!!
Könnte es sein das ich trotzdem schwanger bin??(Ich kanns mir nicht vorstellen,aber...)
Hat jemand schon mal über dem NMT erst positiv getestet??
Mach mir halt Sorgen da ich Do zum Zahnarzt muss und ich dort wohl geröntgt werden muss!!
Würde mich über ein paar Antworten freuen!!
Einen schönen Tag....

 
6 Antworten:

Re: Was soll ich tun??Brauche Rat!!

Antwort von Menno20 am 18.06.2013, 9:04 Uhr

Man Zyklus ist auch immer 28 Tage lang. Damals als die mens ausbliebt habe ich auch mehrmals negativ getestet. Erst bei NMT+10 würde mein sst positiv. Mein ES hatte sich verschoben, trotz meines regelmäßigem Zyklus.

An deiner stelle würde ich beim FA anrufen, deine Situation schildern und notfalls ein Blutbild machen lassen, bevor du zum Zahnarzt gehst. Auch wenn du nicht ss bist, würde ich spätestens eine Woche nach NMT zum FA um das abzuklären!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun??Brauche Rat!!

Antwort von Erdbeerchen am 18.06.2013, 9:06 Uhr

Ääähm...sei mir nicht böse, aber ich denke, die meisten werden wohl "über NMT" positiv testen??? Hast du denn schon einen Test gemacht?? Falls ja und er war negativ, dann würde ich einen Arzttermin ausmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun??Brauche Rat!!

Antwort von Mimie28 am 18.06.2013, 9:32 Uhr

Sorry muss mich korrigieren,meine natürlich nicht NMT+12 sondern ES+12 und nicht NMT+15 sondern NMT+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun??Brauche Rat!!

Antwort von Sunshine89 am 18.06.2013, 10:44 Uhr

Hallo Mimie28,

kenne viele aus dem Freundes Kreis die auch erst paar Tage nach NMT POSITIEV getestet haben......

Warte vielleicht einfach noch ein paar Tage, teste dann noch mal und dann wenn sich immer noch nichts tut kannst ja beim FA nach fragen oder Termin machen....

Meine Daumen hast du schon mal....


Liebe Grüße Sunshine89

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun??Brauche Rat!!

Antwort von MissHaribo am 18.06.2013, 11:17 Uhr

Ich hätte jetzt längst schon getestet, weil ich Miss Ungeduld persönlich bin... ich bewundere hier immer mal wieder die Gelassenheit von einigen, wenn bei NMT+1 oder länger, die Mens noch immer nicht da ist... Ich würde auf jeden Fall vor dem Zahnarzttermin noch testen... und wenn du einen 10-er nimmst, und der dann negativ anzeigt, dann wirst du wohl auch nicht schwanger sein... denn der sollte bei NMT+X eigentlich schon was anzeigen....

Alles Gute und daumendrücker von Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun??Brauche Rat!!

Antwort von Mimie28 am 18.06.2013, 11:20 Uhr

Ja Erdbeerchen da hast du vielleicht recht,aber bei mir war es bisher immer so das ich schon vorm NMT positiv getestet hab!!
Mein FA meint ich solle noch bis Anfang nächster Woche abwarten!!Wenn meine Mens dann noch nicht da ist,solle ich nochmal anrufen!!
Mit dem Zahnarzt ist es so ne Sache denn ich hab Beschwerden und hab den Termin auch schon mal verschoben!!
Sonst muss ich vielleicht Do einfach nochmal testen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.