Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMaria88 am 22.09.2017, 16:59 Uhr

Was meint ihr?

Ich hatte ja vor ein paar Tagen schon mal gefragt was ihr so für Sport macht und wie ihr es so organisiert.
Nun habe ich beschlossen einfach ab und an mal laufen zu gehen. Und zu trainieren.
Jetzt habe ich aber irgend wie bedenken wegen der Hibbelzeit... Ich weiß das Sport gut tut. Aber ich bin absolut untrainiert und müsste erst mal wieder fit werden. Sitze den ganzen Tag im Büro...

Jetzt habe ich zwei Ziele (fitter und schwanger werden) die aber irgend wie nicht kompatibel sind.... oder doch?

Hab Angst mir mit meinem sportlichen Ergeiz ins eigene Fleisch zu schneiden.
Sind nun auch im 6 ÜZ und so langsam wird man ungeduldig...

Bitte um eure Erfahrungen

 
7 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von LuisHasen am 22.09.2017, 17:37 Uhr

Erfahrungen kann ich dir keine bieten, aber ich hab mich diese Woche mal aufgerafft und zwei mal vormittags Jilian Michaels in den Player geschmissen und mich verausgabt. War super, und wenn es mir gut geht, geht's auch meinem Körper gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von @ntje am 22.09.2017, 17:52 Uhr

Und wenn Du erst mal walkst und schwimmst? Da kannst Du schon mal die Kondition verbessern ohne viel geschuettel. Bestimmt kann man auch joggen, aber ich haette es auch vermieden. Ich haette immer angst den Kruemel rauszuschuetteln. Klar, Bloedsinn, aber was solls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Biboxx am 22.09.2017, 18:32 Uhr

Klar kannst du joggen gehen, würde es aber langsam angehen. Ich jogge seit einigen Jahren und es kam im letztem Jahr viermal zur Einnistung. Die FG‘s kamen sicher nicht vom joggen. Das einzige was du sicher nicht sollst ist schwanger als untrainierte mit dem Joggen beginnen.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Maroulein am 22.09.2017, 20:32 Uhr

Was soll denn daran falsch sein?ich habe zehn Jahre versucht Kind Nr drei zu bekommen,dann hätten wir eigentlich abgeschlossen,ich habe angefangen Sport zu treiben und habe ordentlich abgenommen (stand nicht im Zusammenhang mit ersterem Entschluss,damit hatte ich schon vorher begonnen)und siehe da ich bin schwanger geworden,Kind Nr 3 kam fünf Tage vorn 12.Geburtstag der Mittleren,es war die körperlich leichteste und beste Schwangerschaft,ich habe im Fitnessstudio zwar keine großen Gewichte mehr gestemmt, aber dreimal die Woche 1,5Stunden waren auch in der Schwangerschaft Pflicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von nita83 am 22.09.2017, 21:01 Uhr

Fang einfach an eine mögliche ss bzw ja nur die Chance das sich was einnisten könnte als Grund zu nehmen um nicht zu starten.ist nur ne faule ausrede.
Sorry aber das ist wenn du loslegen willst Fang einfach an.langsam und steiger dich dann.
Ich bin auch total untrainiert.
Und hab mir zum Ziel gesetzt 25 kg abzunehmen.
Dafür stehen ich nun morgens 30 min.braucht früher auf und plane zusätzlich 2x die Woche abens kraftraining ein.
Wenn man ohne Vorgeschichte ist kann man ss einfach weiter trainieren.
Bzw.sein Training anpassen. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Emilia_Sophie am 22.09.2017, 22:23 Uhr

Stell dir vor es dauert noch 10 Zyklen bis du schwanger wirst....
Gerade in der Hibbelzeit kann man doch noch normal leben;-)
Fang langsam an, walken/joggen im Wechsel oder auch nur walken.
Ich bin mit Baby Nr 4 schwanger und gehe mindestens 2x/Woche joggen. Bin immer sofort schwanger geworden und hatte nie Probleme, eher im Gegenteil;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von MamaMaria88 am 23.09.2017, 10:23 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Antworten!
Ich war heute früh um 7 Uhr das 1. Mal seid 1 Jahr wieder laufen. Was soll ich sagen? Ich fühle mich toll.

Ich möchte den Sport nicht wegen einer Gewichtsabnahme machen sondern weil ich mich einfach besser und fitter fühlen möchte. Ich habe so einen schnöden Beruf ohne große Herausforderung. Ich brauche einfach mal wieder ein Ziel.

Ich hoffe ich knicke nicht ein und werde dadurch vielleicht sogar lockerer was eine mögliche Schwangerschaft angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.