Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HappySteffi am 19.12.2014, 18:41 Uhr

was meint ihr dazu?

Kommt immer drauf an, wie lange deine Hochlage ist. Meine zB dauert immer so ca. 12 Tage, bin heute zt 17 und mein Ovus war positiv.

Du nimmst doch auch die Globuli+Tee, richtig? Ich muss sagen, dass mein Zervixschleim heute das erste Mal überhaupt so war, wie man es immer hört: Wie Eiweiß und spinnbar... Freu mich sehr darüber und bin gespannt, wies weiter geht :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.