Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 19.12.2014, 12:14 Uhr

was meint ihr dazu?

So nach langem warten kommt endlich das Ergebnis. Ich habe einen anstieg der es naht. Meint ihr da geht noch was? Kann ich jz wohl dann mit den bryo globulis anfangen oder noch warten? Lg

 
5 Antworten:

oh bild vergessen

Antwort von liebe1415 am 19.12.2014, 12:15 Uhr

:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr dazu?

Antwort von HappySteffi am 19.12.2014, 12:21 Uhr

Hi,

der Test sieht so aus, als ob der ES bevor steht aber so richtig positiv ist der noch nicht, oder? Deshalb wuerde ich auch noch nicht aufs Bryo wechseln weil der ES noch nicht war (laut Ovus zumindest).

Ich nehme diesen Zyklus auch die Globuli und trinke den Tee und hatte heute einen positiven Ovu. Hab mir jetzt vorgenommen, Sonntag "Pause" zu machen und gar nichts zu nehmen und ab Montag dann den anderen Tee und die anderen Globulis. Keine Ahnung ob das gut und richtig ist aber fr mich passt es so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr dazu?

Antwort von liebe1415 am 19.12.2014, 12:44 Uhr

Wenn ich jz danach gehe . Habe ich ja dieses mal einen zyklus von 34 tagen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr dazu?

Antwort von HappySteffi am 19.12.2014, 18:41 Uhr

Kommt immer drauf an, wie lange deine Hochlage ist. Meine zB dauert immer so ca. 12 Tage, bin heute zt 17 und mein Ovus war positiv.

Du nimmst doch auch die Globuli+Tee, richtig? Ich muss sagen, dass mein Zervixschleim heute das erste Mal überhaupt so war, wie man es immer hört: Wie Eiweiß und spinnbar... Freu mich sehr darüber und bin gespannt, wies weiter geht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr dazu?

Antwort von liebe1415 am 19.12.2014, 20:09 Uhr

Ja nehme auch beides. Mache gleich nochmal nen Test . Bin mal gespannt. Wird auch langsam Zeit...fange schon an überzulaufen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.