Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_Sophie am 27.08.2017, 9:51 Uhr

Was meint ihr? Bin ich schwanger?

Hallo liebe Mamis und bald Mamis

Mich würde interessieren ob jemand in der selben Situation wie ich ist/war:

Und zwar hatte ich am 24, 25 & 26 Juli meine letzte Mens. Am 6.8 (14 ZT) war mein Ovu positiv. Jedoch hatte ich sonst keine Anzeichen auf einen Eisprung (kein Zervixschlein usw). Am 9.8 (17 ZT) hatte ich dann einen spinnbaren ZS und der Ovu war wieder positiv.

Nun bin ich in diesen Zyklus davob ausgegangen am ZT 17 meinen Eisprung gehabt zu haben.

Meine Periode hätte demnach am 23.8 (ZT 31) kommen sollen. Jedoch hatte ich da nur Abends einmal ZS mit ganz wenig hellroten Blut (nur beim Abwischen). Am nächsten Tag hatte ich dann eine relativ normale Blutung, die aber nur bis am Abend andauerte. Seit dem nichts mehr.

Heute früh habe ich einen SST gemacht (aide), leider war ich dann so abgelenkt das ich nicht nach 5 min drauf geschaut habe, sondern erst nach 15 min. Meint ihr könnte das eine VL sein? Einen digitalen Test habe ich übrigens bereits bestellt! (Bild davon füge ich in den Kommentaren ein)

Lg & einen schönen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Was meint ihr? Bin ich schwanger?

Antwort von Lela0302 am 27.08.2017, 10:43 Uhr

Also, meiner Meinung nach ist es keine vl.

Dafür ist Zuviel Farbe mit drin.

Ich sag mal leise: Glückwunsch


Man man man ... hier ist ja richtig was los mit positiven Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? Bin ich schwanger?

Antwort von Milaschka am 27.08.2017, 17:44 Uhr

Sieht positiv aus!
Nach zwei Tagen, soll es dunkler sein.
Wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger oder Nicht? 1 oder vielleicht 2?

Ich hab heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Ich hab ihn nicht früh, sondern Nachmittag, ca 5 Tage vor nmt gemacht. (Zyklus ist recht unterschiedlich) Hab ihn grade gemacht, dann musste ich schnell nochmal weg, somit konnte ich erst ca 40-45min später drauf gucken. Nun ...

von AnnikaNoreen 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kein Mens, Keine Schwangerschaft, viele Fragen

Guten morgen. Ich habe am 3. August meine kupferspirale entnehmen lassen. Danach hate ich nahtlos meine fruchtbaren Tage. NmT war bereits vor 4 Tagen, aber bisher hatte ich keine Mens Schwanger bin ich auch nicht. Mehrere Tedts negativ und blütenweiß. Daher gehe ich ...

von spanisheye 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

^^ alle schwanger

Da hat man einen Termin beim fa und alle sind schwanger, manchmal fragt man sich warum funktioniert es doch bei so vielen Frauen ohne jegliche Hilfsmittel .ich hoffe ja das ich jetzt ein paar glückshormone ab bekomme ^^ .so junge Frauen die auf Anhieb schwanger werden , machen ...

von emily2208 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie muss/soll der TSH Wert sein um schwanger werden zu können?

Huhu, ich bin damals schwanger geworden ohne meinen Schilddrüsenwert zu kennen ( nach 6 Mon üben) und musste dann leider während der Schwangerschaft anfangen Tabletten zu nehmen. Danach sollte ich damit wieder aufhören weil der Wert gut ist,sagte meine damalige ...

von MumyMelly 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?!

Hey, ich bin immer mal wieder stille Mitleserin, und nur sehr selten aktiv. Bin 33 und habe 2 Töchter (6 und 2,5jahre), hatte eine FG Anfang Juni. Bin jedesmal immer sofort bzw Max. Im zweiten Zyklus schwanger geworden und jedesmal außer beim 1. ( weil das war total ungeplant) ...

von snoopy84 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ??

Hallo. Ich bin neu hier. Also hier mein Anliegen. Hätte am 15.08 meine Mens bekommen sollen.. Gestern und heute ganz leichte Blutung. Seit 2 Wochen ziehen und stechen im Bauch. Test mache ich noch. Hoffe ja schon, dass ich ein positives Ergebnis bekomme

von Sandy15778 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ich hab milch! - pms, progestan oder schwanger?

hallo, war grad ne runde mountainbiken und hab mich grad umgezogen und denk "warum hab ich so helle punkte auf der brustwarze? das hatte ich nur beim stillen..." drück ein bisschen und da kommt echt was... ich bin total geschockt! ...

von Luedde0815 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nicht schwanger....

Hallo ihr Lieben, also heute morgen habe ich einen Test gewagt...der war negativ! Die Übelkeit und der leichte Schwindel sind aber immer noch da, werde mir deswegen am Montag mal einen Termin bei meinem FA geben lassen :/ Ein schönes Wochenende Euch allen ...

von Frieda19 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsübelkeit, oder was anderes?

Guten Morgen! Dass ich evtl schwanger bin, ist eigentlich seeeeeehr unwahrscheinlich, ABER mein Mann und ich haben seit etwa 2 Wochen ungeschützten Sex. Ich stille meine Tochter (15 Monate) noch sehr viel, dass ich bisher meine Periode noch nicht bekommen habe. Seit 2 ...

von Frieda19 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Doofe Frage: Verfallener Schwangerschaftstest

Hallo Ihr, ich habe mal ne doofe Frage. Ich habe Frühtests, die Ende 2015 verfallen sind. Weiß jemand, ob das was macht, oder ob die noch gehen? Ich habe die geerbt und würde sie halt noch nehmen, aber wenn einer das schonmal gemacht hat und die einfach nicht mehr ...

von Jomol 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.